Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 33

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Grünes Licht für Waterfront TRAVEMÜNDE. Startschuss für das Großprojekt Waterfront auf dem Priwall des Lübecker Seebades Travemünde. Die Bürgerschaft der Hansestadt hat das Bauprojekt der Planet-Gruppe mit großer Mehrheit auf den Weg gebracht. Bi

[2006 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Süffiges Bier und gutes Essen

Expansion Der Ferienpark Weissenhäuser Strand will in 10 Jahren rund 60 Millionen Euro investieren. Mit der neuen Möwenbräu-Gastronomie ist ein Anfang gemacht.

WEISSENHÄUSER STRAND. Möwenbräu heißt die neue Gastronomie des Ferienparks Weissenhäuser Strand. Der Name – eine Mischung aus Möven Pick und Löwenbräu – ist nach Angaben von Geschäftsführer David Depenau Programm. Bier und gutes Essen sollen in dem n

[4071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 13.06.2015 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Weissenhäuser Strand soll autofrei werden

OLDENBURG. In der Ostsee-Ferienanlage Weissenhäuser Strand bei Oldenburg in Holstein soll es in Zukunft keinen privaten Autoverkehr mehr geben. Das sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Tobias Eisenmann bei der offiziellen Eröffnung des neuen Restaurant

[1512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Neues Brauhaus mit 740 Plätzen

WANGELS. Rund 6 Mio. Euro hat der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand in sein neues gastronomisches Highlight investiert: das Möwenbräu. Auf 1600 Quadratmetern vereint es ein Buffet-Restaurant mit Live-Cooking-Station, eine nordische Braust

[999 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Bettenboom an der Ostsee

Hotelmarkt Eine Vielzahl von neuen Hotels und Ferienanlagen stehen in Schleswig-Holstein vor der Eröffnung. Vor allem die Küste lockt Investoren.

KIEL. Die Landesregierung von Schleswig-Holstein will im Rahmen ihrer neuen Tourismusstrategie die Zahl der gewerblichen Übernachtungen von derzeit 24,5 Mio. pro Jahr um 30 Prozent auf rund 30 Mio. im Jahr 2025 steigern. Doch für ein solches Wachstum rei

[5356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Bettenboom an der Ostsee

Hotelmarkt Eine Vielzahl von neuen Hotels und Ferienanlagen stehen in Schleswig-Holstein vor der Eröffnung. Vor allem die Küste lockt Investoren.

KIEL. Die Landesregierung von Schleswig-Holstein will im Rahmen ihrer neuen Tourismusstrategie die Zahl der gewerblichen Übernachtungen von derzeit 24,5 Mio. pro Jahr um 30 Prozent auf rund 30 Mio. im Jahr 2025 steigern. Doch für ein solches Wachstum

[5356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Markgrafenheide ist gut gestartet

ROSTOCK. Das im Frühjahr 2014 eröffnete StrandResort Markgrafenheide blickt auf eine sehr gute erste Saison zurück. Seit der Eröffnung verzeichnet die Ferienanlage an der Ostsee wachsende Buchungszahlen. Im Juli konnte sich das StrandResort schon über 90

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Markgrafenheide ist gut gestartet

ROSTOCK. Das im Frühjahr 2014 eröffnete StrandResort Markgrafenheide blickt auf eine sehr gute erste Saison zurück. Seit der Eröffnung verzeichnet die Ferienanlage an der Ostsee wachsende Buchungszahlen. Im Juli konnte sich das StrandResort schon übe

[1002 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hier gibt es keinen Rabatt

Konzepte Der Ferienpark Weissenhäuser Strand lässt Hirnforschungsinstitut „Wohlfühlpreis“ ermitteln. RevPar und Umsatz legen Jahr für Jahr zu.

WEISSENHÄUSER STRAND. Höheres Volumen, bessere Preise – die Bilanz des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand kann sich sehen lassen. Mit einer Strategie aus Qualität und Nachhaltigkeit jagt der am 7. Juni 1973 eröffnete Ferienpark nach Angaben v

[4164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Hier gibt es keinen Rabatt

Konzepte Der Ferienpark Weissenhäuser Strand lässt Hirnforschungsinstitut „Wohlfühlpreis“ ermitteln. RevPar und Umsatz legen Jahr für Jahr zu.

WEISSENHÄUSER STRAND. Höheres Volumen, bessere Preise – die Bilanz des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand kann sich sehen lassen. Mit einer Strategie aus Qualität und Nachhaltigkeit jagt der am 7. Juni 1973 eröffnete Ferienpark nach Angab

[4164 Zeichen] € 5,75

 
weiter