Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 023

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Steak bleibt Hauptakteur

    Konzepterweiterung Die Berliner La Maison de L’entrecôte-Restaurants bieten jetzt mehr als nur Fleisch.

    BERLIN. Der Star des Restaurants La Maison de L’entrecôte bekommt Gesellschaft. So hat die Gastronomie im Hotel Indigo am Alexanderplatz sowie im Schwesternhaus in der Hardenbergstraße in Charlottenburg seine Speisekarte, die den Fokus bisher hauptsächli

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 23

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Steak bleibt Hauptakteur

    Konzepterweiterung Die Berliner La Maison de L’entrecôte-Restaurants bieten jetzt mehr als nur Fleisch.

    BERLIN. Der Star des Restaurants La Maison de L’entrecôte bekommt Gesellschaft. So hat die Gastronomie im Hotel Indigo am Alexanderplatz sowie im Schwesternhaus in der Hardenbergstraße in Charlottenburg seine Speisekarte, die den Fokus bisher hauptsä

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 036

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

    „Die Konkurrenz wächst“

    Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 36

    Regional und Lokal Ost

    Interview: Gabriele Maessen, Regional Director der Azure Property Group Berlin

    „Die Konkurrenz wächst“

    Die Regionaldirektorin über die Budgethotellerie, die Marke Indigo Hotels und den hart umkämpften Berliner Hotelmarkt.

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 027

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Der Hotelboom geht weiter

    Zahlreiche Hotelgruppen drängen auf den Berliner Markt / Hauptbahnhof und neuer Flughafen ziehen Marken an

    BERLIN. Berlin liegt im Trend. Kein Monat ohne neue Rekordzahlen. Die Zahl der Gäste und der Übernachtungen steigt ständig (siehe Artikel auf dieser Seite). Und auch der Berliner Hotelmarkt boomt. Denn noch stärker als die Gäste- wachsen die Bettenzahlen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 25.02.2012 Seite 028

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Indigo gibt sich regional

    Die neue IHG-Marke besticht mit individuellem Design / Zwei Häuser in Berlin

    BERLIN. "Der Standard bei Indigo ist die Individualität", beschreibt Silke Krüger, Area Marketing Director North, Central, East Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG) das wichtigste Merkmal der Boutique-Hotel Kette. Die zur IHG gehörende Marke ve

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 031

    Regional und Lokal Ost

    Berlin

    Crowne Plaza expandiert

    Neues IHG-Hotel wird im Juni am Potsdamer Platz eröffnet

    BERLIN. Im ehemaligen Postpalais am Postdamer Platz wird im Juni das Crowne Plaza Berlin eröffnet. Das 256-Zimmer-Hotel ist das siebte Hotel der Marke in Deutschland. Eigentümerin der Immobilie ist die Möckernstraße Hotelbetriebsgesellschaft. "Das Cro

    [1920 Zeichen] € 5,75