Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ausländer lieben den Europa-Park

STUTTGART. Schloss Neuschwanstein steht bei Gästen aus dem Ausland seit jeher hoch im Kurs. Doch auch Reiseziele in Baden-Württemberg erfreuen sich großer Beliebtheit, wie eine aktuelle Online-Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) zeigt.

[822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Faszinieren mit Flairtending

BAD ÜBERKINGEN. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder Seminare für Hoteliers und Gastroonomen an. Wie tritt ein Barkeeper korrekt auf? Worauf kommt es beim Einkauf der Spirituosen an? Fragen wie diese beantwortet das Seminar „Fachwissen Bartending“ vom 10

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Sternstunden erleben

Social-Media-Projekt Neun Städte laden zur Schnitzeljagd ein

STUTTGART. Die „Sterne des Südens“, also die neun Städte Baden-Württembergs, die sich unter diesem Namen gemeinsam vermarkten, starten das interaktive Projekt „Sternsammler“. Dabei können Reisende bei ihrem Besuch der knapp 90 teilnehmenden Sehenswürdigk

[1640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ritterlich tafeln im Pferdestall

Erweiterung Gößere Küche, neuer Gastraum: Die von Berlichingens haben ihr Rotes Schloss in Jagsthausen aufpoliert.

JAGSTHAUSEN. Adel verpflichtet, heißt es. Wenn die Nachfahren des berühmten Götz von Berlichingen eine Gastronomie aufziehen, sollte es schon etwas Besonderes sein. Ein Konzept mit Hand und Fuß, Stil und Erlebnischarakter. Den Erwartungen an ihr Haus war

[4701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 026

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Concorde hat neuen Namen Donaueschingen. Das Hotel Concorde am Flugplatz in Donaueschingen firmiert künftig unter neuem Namen. Geschäftsführer Hichem Ben Amor und Hoteldirektorin Ulrike Wintermantel wollen das 3-Sterne-Haus dem Franchise-Programm der

[2436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ausländer lieben den Europa-Park

STUTTGART. Schloss Neuschwanstein steht bei Gästen aus dem Ausland seit jeher hoch im Kurs. Doch auch Reiseziele in Baden-Württemberg erfreuen sich großer Beliebtheit, wie eine aktuelle Online-Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) zeigt.

[822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Faszinieren mit Flairtending

BAD ÜBERKINGEN. Die DEHOGA-Akademie bietet wieder Seminare für Hoteliers und Gastroonomen an. Wie tritt ein Barkeeper korrekt auf? Worauf kommt es beim Einkauf der Spirituosen an? Fragen wie diese beantwortet das Seminar „Fachwissen Bartending“ v

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Sternstunden erleben

Social-Media-Projekt Neun Städte laden zur Schnitzeljagd ein

STUTTGART. Die „Sterne des Südens“, also die neun Städte Baden-Württembergs, die sich unter diesem Namen gemeinsam vermarkten, starten das interaktive Projekt „Sternsammler“. Dabei können Reisende bei ihrem Besuch der knapp 90 teilnehmenden Sehenswür

[1640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Ritterlich tafeln im Pferdestall

Erweiterung Gößere Küche, neuer Gastraum: Die von Berlichingens haben ihr Rotes Schloss in Jagsthausen aufpoliert.

JAGSTHAUSEN. Adel verpflichtet, heißt es. Wenn die Nachfahren des berühmten Götz von Berlichingen eine Gastronomie aufziehen, sollte es schon etwas Besonderes sein. Ein Konzept mit Hand und Fuß, Stil und Erlebnischarakter. Den Erwartungen an ihr Haus

[4701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 26

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Concorde hat neuen Namen Donaueschingen. Das Hotel Concorde am Flugplatz in Donaueschingen firmiert künftig unter neuem Namen. Geschäftsführer Hichem Ben Amor und Hoteldirektorin Ulrike Wintermantel wollen das 3-Sterne-Haus dem Franchise-Programm

[2436 Zeichen] € 5,75

 
weiter