Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern

Königlicher Fisch als Namensgeber

Neueröffnung Restaurant Schwarzreiter im Vier Jahreszeiten Kempinski München gestartet

MÜNCHEN. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München hat die Tagesbar & Restaurant Schwarzreiter eröffnet. Bei der Entwicklung des Konzepts für das lang geplante Restaurant war vor zwei Jahren noch der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller im Gespräch

[2109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 23

Regional und Lokal Süd

Bayern

Königlicher Fisch als Namensgeber

Neueröffnung Restaurant Schwarzreiter im Vier Jahreszeiten Kempinski München gestartet

MÜNCHEN. Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München hat die Tagesbar & Restaurant Schwarzreiter eröffnet. Bei der Entwicklung des Konzepts für das lang geplante Restaurant war vor zwei Jahren noch der ehemalige 3-Sterne-Koch Dieter Müller im Gespr

[2109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

LAND UND LEUTE

Immer da für den Gast

[38 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

LAND UND LEUTE

Immer da für den Gast

[38 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Hütten machen Gästen Laune

Geschäftsidee Uriger Hüttenzauber erweist sich in der Münchner Hotellerie als Zugpferd für Firmen- und Familienfeiern.

MÜNCHEN. Das Geschäft mit Firmenfeiern zum Jahresende lief bestens. Die einstige Spar-Tendenz ist vorbei, wie Jan Heringa, General Manager des Leonardo Royal Hotel Munich, festgestellt hat: „Das Zusammensein der Mitarbeiter in gemütlicher Runde steht kla

[4294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Hütten machen Gästen Laune

Geschäftsidee Uriger Hüttenzauber erweist sich in der Münchner Hotellerie als Zugpferd für Firmen- und Familienfeiern.

MÜNCHEN. Das Geschäft mit Firmenfeiern zum Jahresende lief bestens. Die einstige Spar-Tendenz ist vorbei, wie Jan Heringa, General Manager des Leonardo Royal Hotel Munich, festgestellt hat: „Das Zusammensein der Mitarbeiter in gemütlicher Runde steht

[4293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 027

Regional und Lokal Süd

Bayern

Münchner Hotels rüsten auf

Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt die

[2901 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 27

Regional und Lokal Süd

Bayern

Münchner Hotels rüsten auf

Investitionen Kempinski Vier Jahreszeiten und Maritim München machen sich für viel Geld noch feiner.

MÜNCHEN. Städtetourismus boomt und München ist voll dabei. 2012 gab es mit 12,4 Mio. Übernachtungen ein Plus von 5,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr, von Januar bis April 2013 verzeichnete die Stadt erneut einen Zuwachs von rund 9,4 Prozent. Das bringt

[2901 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 023

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Guter Arbeitgeber MÜNCHEN. Das Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten ist als „Top Arbeitgeber 2013“ zertifiziert worden. Das dazu erforderliche Audit erfolgte in drei Stufen durch das Corporate Research Foundation Institute, Amsterdam. Außer den Mitarbeit

[1088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 23

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Guter Arbeitgeber MÜNCHEN. Das Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten ist als „Top Arbeitgeber 2013“ zertifiziert worden. Das dazu erforderliche Audit erfolgte in drei Stufen durch das Corporate Research Foundation Institute, Amsterdam. Außer den Mitar

[1088 Zeichen] € 5,75

 
weiter