Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 018

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Bora startet Biergarten RADOLFZELL. Am 1. Mai eröffnet das Bora Hot Spa Resort in Radolfzell seinen Biergarten. Auf rund 150 Sitzplätzen können Besucher Biergarten-Schmankerl wie Obatzda, Weißwürste, Grillhendl und frisch gezapfte Maß bestellen. Für k

[2085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 18

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Bora startet Biergarten RADOLFZELL. Am 1. Mai eröffnet das Bora Hot Spa Resort in Radolfzell seinen Biergarten. Auf rund 150 Sitzplätzen können Besucher Biergarten-Schmankerl wie Obatzda, Weißwürste, Grillhendl und frisch gezapfte Maß bestellen. F

[2085 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhotel in

[2649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Im Doppeldecker-Bus auf Rundfahrt gehen

Bilanz Stuttgart Marketing und Booking.com berichten über Zahlen und Pläne bei einer Sitzung des DEHOGA Stuttgart

STUTTGART. „Hoteliers in Stuttgart leiden nach wie vor unter den niedrigen Zimmerdurchschnittspreisen“, das betonte der Hotelier Simeon Schad, Vorsitzender der Fachgruppe Hotellerie und Tourismus bei einer Versammlung des DEHOGA Stuttgart im Waldhote

[2649 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 038

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Stadt lockt mit Schildern STUTTGART. Fünf touristische Hinweistafeln entlang der Autobahnen A 8 und A 81 machen Autofahrer künftig auf die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Stuttgart aufmerksam und laden zum Besuch ein. Als Motive der Tafeln hat

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 38

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Stadt lockt mit Schildern STUTTGART. Fünf touristische Hinweistafeln entlang der Autobahnen A 8 und A 81 machen Autofahrer künftig auf die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt Stuttgart aufmerksam und laden zum Besuch ein. Als Motive der Tafeln

[1054 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 022

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Föhr-Gruppe investiert FRIEDRICHSHAFEN. Die Unternehmensgruppe Föhr investiert laut Südkurier 4,5 Mio. Euro in einen Zweckbau mit Veranstaltungsraum mit Platz für bis zu 250 Gäste in der Nähe von Ravensburg. Geplant sei zudem ein gehobenes Restaurant

[1623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 22

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

Föhr-Gruppe investiert FRIEDRICHSHAFEN. Die Unternehmensgruppe Föhr investiert laut Südkurier 4,5 Mio. Euro in einen Zweckbau mit Veranstaltungsraum mit Platz für bis zu 250 Gäste in der Nähe von Ravensburg. Geplant sei zudem ein gehobenes Restauran

[1623 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 030

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

App für Geschäftsreisende STUTTGART. Um Geschäftsreisende stärker an die touristischen Angebote der Stadt Stuttgart zu binden, haben die Stuttgart-Marketing GmbH und die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH die „Stuttgart After Business App“

[1402 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2013 Seite 30

Regional und Lokal Süd

KURZ NOTIERT

App für Geschäftsreisende STUTTGART. Um Geschäftsreisende stärker an die touristischen Angebote der Stadt Stuttgart zu binden, haben die Stuttgart-Marketing GmbH und die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH die „Stuttgart After Business A

[1402 Zeichen] € 5,75

 
weiter