Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Alpirsbach. Das Krähenbad-Hotel in Alpirsbach ist jetzt in russischer Hand. Das seit zwei Jahren leerstehende 23-Zimmer-Haus wird künftig von der neuen Eigentümerin Natalia Ushenko (42) und drei Mitarbeitern betrieben. Die Moskauerin Ushenko möchte unter

[2454 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Bad Bayersoien. "Quiet places with a smile" lautet der Slogan der neuen Hotelkooperation Calme & Charme. Erstes Mitglied ist das 4-Sterne-superior-Parkhotel am Soier See. Gemeinsam mit den Gründungsmitgliedern Albergo Casa Berno, dem Landgasthof Kemmerib

[2384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 028

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Streit um den Nationalpark

Das Projekt im Nordschwarzwald beschäftigt Hoteliers und Gastronomen / Diplomatische Zurückhaltung

BAD WILDBAD. Kaum ein Thema hat in den vergangenen Jahren in der Region Nordschwarzwald so viel Staub aufgewirbelt, wie der geplante Nationalpark. Bei einer Fachtagung in Bad Wildbad zu diesem Thema kamen dieser Tage 350 Fachleute – Befürworter und Gegne

[5825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Bad Wildbad. Die Diskussion um einen möglichen Nationalpark Nordschwarzwald ist in vollem Gange. Die Landesregierung möchte ihn. Aber viele Forstwirte und Gewerbetreibende, darunter auch Hoteliers, haben Bedenken. Letztere befürchten unter anderem, dass

[1973 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 030

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

STUTTGART. Es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt ist alles fertig: Die Gastronomie im höchsten Stuttgarter Wahrzeichen, dem Fernsehturm, ist wieder am Start. Offiziell geht es am 16. September los. Pächter der Location sind die Ex-Bravo-Charlie-Bet

[2325 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Regionalität boomt

Naturparkwirte bieten jetzt " 33-Kilometer-Menü" an

SCHLIFFKOPF. Regionalität spricht das besondere Vertrauen der Kunden in eine hohe Qualität an und ist ein Megatrend. Davon ist Baden-Württembergs Landwirtschaftsminister Alexander Bonde (Grüne) überzeugt. Stilvoll mit Messer und Gabel eröffnete Bonde jet

[1876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

KONSTANZ. Der Tourismus, der nach den Zahlen der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH in der Seeregion einen Jahresumsatz von 1,7 Mrd. Euro erwirtschaftet, boomt. Nach den neusten Zahlen gab es in den ersten fünf Monaten des Jahres 2011 am Bodensee un

[1170 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

Neu-Ulm. Das Parkhotel Neu-Ulm, wird zum 1. September ein Golden Tulip Hotel. Das Haus wird seit April von der International Hotel Resort Management and Consulting GmbH (RIMC) betrieben. Neuer Hoteldirektor des 4-Sterne-Hauses wird Andreas Heller. Auf ah

[1493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 04.06.2011 Seite 023

Regional und Lokal Süd

Bayern Schlosswirtschaft ganz neu

HERRENCHIEMSEE. Die Schlosswirtschaft auf der Insel Herrenchiemsee (auch als Herreninsel bekannt) ist wiedereröffnet. 8,3 Mio. Euro nahm der Freistaat Bayern dafür in die Hand. Mit den Ehepaaren Gisela und Peter Wulff sowie Sabine und Klaus Löhmann aus P

[984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 09.04.2011 Seite 026

Regional und Lokal Süd

Kurz notiert

KARLSRUHE. Die erste Ausgabe des Michelin-Führers " Rhin Supérieur/Oberrhein" ist jetzt erschienen. Der rote Führer ist zweisprachig und empfiehlt insgesamt 50 1-Stern-Häuser, sieben 2-Sterne-Adressen und ein 3-Sterne-Restaurant in der Drei-Länder-Region

[869 Zeichen] € 5,75

 
weiter