Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29889 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

agrarzeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 1

Seite 1

az-Umfrage

Wie entwickelt sich der Rapspreis an der Matif bis zur Ernte?

Angaben in Prozent von 504 Antworten Nächste Frage der Woche www.agrarzeitung.de

[154 Zeichen] Tooltip
az-Umfrage Wie entwickelt sich der Rapspreis an der Matif bis zur Ernte?
€ 5,75

agrarzeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 1

Seite 1

Erzeuger müssen Wasser schützen

Höhere Anforderungen an den Wasserschutz, wie sie in der EU-Rahmenrichtlinie formuliert sind, könnten künftig Bestandteil der Cross Compliance werden. Entsprechende Überlegungen verteidigte EU-Umweltkommissar Janez Potocnik in dieser Woche in Brüssel

[392 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany.

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

Mobile.de startet zweite Welle der Markenkampagne

Mobile.de erhöht den Druck im Werbemarkt. Ende der Woche startet der Online-Fahrzeugmarkt die nächste Welle der Markenkampagne. Zu TV kommen jetzt noch drei Bewegtbildfilme im Web sowie eine Facebook-App (Agentur: VCCP). Das Unternehmen will dabei mi

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

Elke Schneiderbanger glaubt weiter an Thomas Gottschalk

ARD-Vermarktungschefin Elke Schneiderbanger hält trotz enttäuschender Quoten zu Thomas Gottschalk: Das Format „Gottschalk Live“ habe sich „zuletzt deutlich weiterentwickelt“, man sei „durchaus zuversichtlich, dass sich dies mittelfristig auch in den

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

Group M nimmt Optimedia den Etat von L’Oréal ab

Der Kosmetikkonzern L’Oréal zieht nach einem Pitch seinen auf 550 Millionen Euro geschätzten Mediaetat für die DACH-Region bei Optimedia ab. Gewinner Group M wird für den neuen Auftraggeber eine exklusive Unit gründen und vermeidet damit Wettbewerbsk

[444 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 1

Seite 1

Chart der Woche

Lidl liebt Radio

— Radio als Werbemedium wird gerne unterschätzt. Für Lidl hingegen spielt es eine zentrale Rolle. Streicht der Discounter nach wie vor bei Print, nutzt das Unternehmen hingegen vor allem Radio, um seinen „Super Samstag“ und „Super Montag“ zu promoten

[406 Zeichen] Tooltip
Lidl liebt Radio - Top 5 der stärksten Radiowerber
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

BBDO und OMD proben den Schulterschluss

Die Agenturchefs Frank Lotze und Manfred Kluge wollen gemeinsam zu Pitches antreten

Die Omnicom-Töchter BBDO Proximity und OMD plädieren für ein Comeback des Fullservice-Pitches, zu dem Kreativ- und Mediaagentur gemeinsam antreten. „Unser Ziel ist, das zum Standard zu machen“, sagt Frank Lotze, seit Anfang 2010 CEO von BBDO Germany. Um

[4810 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

Elke Schneiderbanger glaubt weiter an Thomas Gottschalk

ARD-Vermarktungschefin Elke Schneiderbanger hält trotz enttäuschender Quoten zu Thomas Gottschalk: Das Format „Gottschalk Live“ habe sich „zuletzt deutlich weiterentwickelt“, man sei „durchaus zuversichtlich, dass sich dies mittelfristig auch in den Mark

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

Seite 1

Group M nimmt Optimedia den Etat von L’Oréal ab

Der Kosmetikkonzern L’Oréal zieht nach einem Pitch seinen auf 550 Millionen Euro geschätzten Mediaetat für die DACH-Region bei Optimedia ab. Gewinner Group M wird für den neuen Auftraggeber eine exklusive Unit gründen und vermeidet damit Wettbewerbskonfl

[444 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter