Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 1

Seite 1

Software schlägt Kreation

Ranking Internetagenturen: Sapient Razorfish stößt Plan.Net vom Thron

Das Geschäft der Internetagenturen steht unter massivem Veränderungsdruck. Neue Player, neue Agenturtypen und zu neuer Größe fusionierte Anbieter fordern den Markt heraus. Das zeigt auch das aktuelle Ranking Internetagenturen vom Bundesverband Digita

[3455 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 1

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 001

Seite 1

Aldi kürzt, Edeka steigert Printetats

Fast 75 Millionen Euro weniger hat Aldi in den ersten neun Monaten 2013 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für Zeitungswerbung ausgegeben, so die aktuellen Nielsen-Zahlen. Geshiftet hat der Discounter seine Budgets vor allem Richtung Online. Doch für die

[584 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soz

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Unternehmen werden Medienhäuser

Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media zwingt Werbungtreibende zu neuen Strukturen / Eine Herausforderung vor allem für das Marketing

In Marketing und Kommunikation bleibt derzeit kaum ein Stein auf dem anderen. Der Shift von Paid zu Owned und Earned Media greift tief in die Strukturen der Unternehmen ein. Je mehr die Konzerne als Publisher eigener Medien und als Akteure in den soziale

[3568 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 1

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 001

Seite 1

„Werbung ist ein totes Wort“

Streitgespräch: Lothar Leonhard und Christoph Bornschein über moderne Markenführung und die künftige Kontrolle über Inhalte

Als sich Lothar Leonhard und Christoph Bornschein anlässlich des 30. Jubiläums von Horizont zum Interview treffen, geht es schnell zur Sache. Denn hier prallen nicht nur zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsmanager aufeinander. Leonhard und Born

[3488 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister gen

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister genau d

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 1

Seite 1

Regionalwerbung mit höheren Etats

30 Prozent der regionalen Werbungtreibenden wollen ihre Budgets in den nächsten drei Jahren erhöhen, 70 Prozent planen mit stabilen Etats, Kürzungen werden nicht erwogen. Das ist ein Ergebnis einer exklusiven Studie, die HORIZONT jetzt erstmals mit d

[644 Zeichen] € 5,75

 
weiter