Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Management

    Hit erweitert die Geschäftsführung

    Die Handelsgruppe Dohle stockt die Geschäftsführung von Hit von zwei auf drei Manager auf. Tobias Schlemper (33) wird zum nationalen Vertriebschef befördert und bildet nun mit Fabian Pichl und Carl Bauerschmitz das Top-Management. Seite 4 lz 05-23

    [294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 1

    Seite 1

    Dohle-Gruppe setzt auf Greenyard

    Hit bekommt Obst und Gemüse nur noch von einem Dienstleister

    Die Dohle-Gruppe will sich auf einen einzigen Dienstleister für die Belieferung mit frischem Obst und Gemüse konzentrieren. Ihre mehr als 100 Hit-Supermärkte haben in der Frischelogistik bislang auf die Dienste sowohl vom belgischen Fruchtkonzern Gre

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Globus-Manager führt Vertrieb bei Hit

    Siegburg. Dohle-Chef Gert Schambach besetzt nach dem Einkauf nun auch die Spitze im Vertrieb neu. Zum Monatsanfang hat er den Globus-Manager Nils Nikolai als neuen Vertriebschef an Bord geholt. Schambach, der seit Sommer 2013 an der Spitze der Siegbu

    [877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Auftritt für Hit-Märkte

    Dohle-Gruppe modernisiert Marketingstrategie und Ladenkonzept

    Siegburg/Wiesbaden. Mit veränderter Marketingkonzeption und einem aufgefrischten Marktformat will die Dohle-Handelsgruppe neue Impulse im Markt und für das eigene Geschäft setzen.

    [1175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Dohle verstärkt Frische-Team

    Siegburg. Zum 1. September hat Patrick Höhn (34) die Geschäftsführung der Hit Frische GmbH übernommen als Nachfolger von Ulrich Naujoks (63). Höhn hatte im Stammhaus von Feinkost Böhm in Stuttgart den Vertrieb geleitet. Dort hat er die klassischen Bedien

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Dohle verstärkt Frische-Team

    Siegburg. Zum 1. September hat Patrick Höhn (34) die Geschäftsführung der Hit Frische GmbH übernommen als Nachfolger von Ulrich Naujoks (63). Höhn hatte im Stammhaus von Feinkost Böhm in Stuttgart den Vertrieb geleitet. Dort hat er die klassischen Be

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Dohle besetzt Management

    Vertriebsleiter Klopsch rückt auf - Dohle senior führt wieder Beirat

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe hat ihre Geschäftsführung nun wieder komplett. Vertriebsleiter Lothar Klopsch steigt auf. Noch hat es die Dohle Handelsgruppe nicht offiziell verkündet: Zum Jahresanfang rückte nach LZ-Informationen Lothar Klopsch zum n

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Weltbild engagiert sich im SB-Handel

    Frankfurt, 20. Juli. Die Verlagsgruppe Weltbild arbeitet an der Erweiterung ihrer Vertriebsstrategie. Der mit 1,4 Mrd. Umsatz größte Medienhändler im deutschsprachigen Raum wird in den Hit-Märkten der Dohle-Gruppe ein eigenständiges Buchkonzept erproben.

    [818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Seite 1

    Dohle wächst kräftig

    Hit-Märkte mit 4,2 Prozent Plus - Vollsortimenter erholen sich

    Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe hat ihre Einzelhandelsumsätze im Geschäftsjahr 2003 deutlich gesteigert. Investitionen in Qualität und Service haben sich nach Einschätzung von Dohle-Chef Klaus Dohle ausgezahlt. Im vergangenen Geschäftsj

    [1163 Zeichen] € 5,75