Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

    Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

    [869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mega-Deal: Marriott kauft Starwood

    Übernahme Die beiden Konzerne mischen mit ihrer gigantischen Fusion den internationalen Markt auf.

    Bethesda. Mit der am 16. November verkündeten Fusion hat Marriott, das seinen Sitz in Bethesda/USA hat, die Branche überrascht. Zwar schwirrten zuletzt viele Gerüchte durch die Welt, wer alles an Starwood interessiert sein soll – von diversen chinesi

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der norweg

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marriott und Ikea starten Moxy-Hotels

    Budgethotellerie Die ersten Häuser sollen 2014 eröffnen.

    BERLIN. Der Hotelkonzern Marriott hat sich mit der Ikea-Schwester Inter Ikea zusammengetan, um die Budgethotel-Marke Moxy auf den Markt zu bringen. Marriott ist Markeninhaber, Inter Ikea ist der Investor. Betrieben werden sollen die Häuser von der no

    [1231 Zeichen] € 5,75