Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

Seite 1

Ein Verlag geht mit der Zeit

Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

[4653 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 1

Seite 1

Der Stern soll fett bleiben

Das G+J-Flaggschiff schafft die digitale Wende – rechtzeitig vor Corona

Ist es relevant und interessant, mitten in der Corona-Werbekrise auf die Mediengeschäfte des Vorjahres zu blicken, also gefühlt zurück in eine andere Zeitrechnung? Ja, ist es – wenn es um die Schicksalsfrage für die Zukunft journalistischer Angebote

[4564 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

Seite 1

Bad News? No News!

IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

[4401 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 1

Seite 1

Kulturgut mit Business

70 Jahre Stern: Das G+J-Flaggschiff stellt sich der Vergangenheit und sucht seine Zukunft in der neuen Medienkonkurrenz

Älterwerden ist nichts für Feiglinge. Dieser Sinnspruch gilt auch für Gruner + Jahrs Stern, der im kommenden Monat seinen 70. Geburtstag feiert. Das Wochenmagazin leistet sich im Jubiläumsjahr in mehrfacher Hinsicht keine Feigheit – weder journalisti

[4523 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Stern verliert Reichweite

AWA 2017: In der Allensbacher Werbeträger-Analyse kommen die großen Nachrichtenmagazine vergleichsweise glimpflich davon. Während „Focus“, „Spiegel“ und „Cicero“ stabil bleiben, muss der „Stern“ jedoch leicht abgeben. AWA 2017, Seite 22

[279 Zeichen] Tooltip
Stern verliert Reichweite - Entwicklung der Magazine
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 1

Seite 1

Wir sind das Reportermagazin

Chefredakteur Christian Krug bricht beim Stern mit den Reformen seines Vorgängers

Kurskorrektur beim Flaggschiff: Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Rausschmiss des damaligen „Stern“-Chefredakteurs Dominik Wichmann und der Amtsübernahme durch seinen Nachfolger Christian Krug wird deutlich: Krug kassiert zentrale Entscheidungen W

[3630 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 001

Seite 1

Wir sind das Reportermagazin

Chefredakteur Christian Krug bricht beim Stern mit den Reformen seines Vorgängers

Kurskorrektur beim Flaggschiff: Ein halbes Jahr nach dem plötzlichen Rausschmiss des damaligen „Stern“-Chefredakteurs Dominik Wichmann und der Amtsübernahme durch seinen Nachfolger Christian Krug wird deutlich: Krug kassiert zentrale Entscheidungen Wichm

[3630 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

Seite 1

Alles neu macht der Neue

Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

Seite 1

Alles neu macht der Neue

Stern und Focus suchen ihr Heil im Führungswechsel – und der Spiegel?

Dominik Wichmann weg, Jörg Quoos weg, Wolfgang Büchner wackelt: Innerhalb weniger Wochen schicken „Stern“ und „Focus“ ihre mit vielen Vorschusslorbeeren gestarteten Chefredakteure in die Wüste. Beim „Spiegel“ bleibt Büchner nach einem Machtkampf, der in

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 1

Seite 1

Mediaplaner sehen bunte Zukunft für den Stern

Verabschiedet sich Gruner + Jahr mit seinem Aushängeschild „Stern“ endgültig aus dem Nachrichten-Dreiergespann mit „Spiegel“ und „Focus“? Höchstwahrscheinlich, sagt zumindest der Großteil der Mediaplaner, mit denen HORIZONT nach der angekündigten Abl

[559 Zeichen] € 5,75

 
weiter