Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 1

Seite 1

Formate mit Perspektive

Markus Laenzlinger, Chef der Migros-Tochter Migrolino, sieht Convenience-Formate weiter auf dem Vormarsch. Das Schweizer Unternehmen setzt dabei auf neue Läden von der Größe einer Zwei-Zimmer-Wohnung und auf Store-Konzepte, die ohne Personal auskomme

[377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 1

Seite 1

Ausstieg

Migros will Anteile an Depot abgeben

Zürich. Migros will bei Depot und anderen Fachhandelstöchtern wie dem Warenhausbetreiber Globus aussteigen. Die Schweizer starten jetzt den Verkaufsprozess. Insgesamt geht es um ein Umsatzvolumen von mehr als 1 Mrd. Schweizer Franken. Seite 4 lz 26

[252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Ich glaube an die Chancen des stationären Geschäfts“ Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen rechtfertigt die Investitionen in sein Ladennetz.

[135 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

M wie Marketing

Der Schweizer Lebensmittelhändler Migros zeigt, wie innovative Markenführung funktioniert

Viele deutsche Marketer machen sich Gedanken, wie man als etabliertes Unternehmen der Flut an neuen Marketing- und Kommunikations-Tools standhalten soll. Sie sind gut beraten, über die Grenze in die Schweiz zu schauen. Dort hat gerade Migros, das Unt

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 1

Seite 1

Schweizer Wahl

Migros steht vor der Entscheidung: Mitte März wählt der Verwaltungsrat den neuen CEO. Als Nachfolger von Unternehmenschef Herbert Bolliger sind die beiden Top-Manager Jörg Blunschi (l.) und Fabrice Zumbrunnen im Gespräch. Doch auch extern hat der Sch

[317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 1

Seite 1

Migros verteilt individuelle Rabatte

Zürich. Migros macht mit dem Test von Coupons, die auf das persönliche Einkaufsverhalten abgestimmt sind, von sich reden. Solche Formen der individualisierten Kundenansprache sollen die Relevanz von Angeboten und damit den Profit erhöhen. Sie stoßen

[338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001

Seite 1

Schweizer Händler senken Preise

Zürich. Der starke Franken heizt die Preiskämpfe in der Schweiz an. Schlag auf Schlag senkt der LEH Regalpreise, um den Einkaufstourismus ins Ausland einzudämmen. Coop prescht vor und hat 1000 Artikel in zwei Runden verbilligt, auch die Discounter agiere

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1

Seite 1

Schweizer Händler senken Preise

Zürich. Der starke Franken heizt die Preiskämpfe in der Schweiz an. Schlag auf Schlag senkt der LEH Regalpreise, um den Einkaufstourismus ins Ausland einzudämmen. Coop prescht vor und hat 1000 Artikel in zwei Runden verbilligt, auch die Discounter ag

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 001

Seite 1

Edeka-Manager heuert bei Migros an

Frankfurt. Ex-Edeka-Manager Detlev Weiler berät nun die Migros. Der ehemalige Geschäftsführer der Edeka Südwest ist bei der Industriesparte der Schweizer Handelsgruppe als Projektleiter tätig und kümmert sich dabei auch um Projekte bei Tegut. Weiler gilt

[351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 1

Seite 1

Edeka-Manager heuert bei Migros an

Frankfurt. Ex-Edeka-Manager Detlev Weiler berät nun die Migros. Der ehemalige Geschäftsführer der Edeka Südwest ist bei der Industriesparte der Schweizer Handelsgruppe als Projektleiter tätig und kümmert sich dabei auch um Projekte bei Tegut. Weiler

[315 Zeichen] € 5,75

 
weiter