Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Radio kann zulegen

Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

[270 Zeichen] Tooltip
Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
€ 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

Seite 1

Unser Vorzeigemarkt

Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

[3534 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

Seite 1

Agenturen planen keinen Boykott gegen Google

Einen Werbeboykott gegen Google und seine Plattform Youtube, wie von Havas in Großbritannien kürzlich inszeniert, wird es hierzulande nicht geben. Deutsche Mediaagenturen lehnen einen Generalverdacht gegen einzelne Plattformen und Vermarkter ab. Nich

[533 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

Seite 1

Brexit à la Havas

Die Mediaagentur stoppt in Großbritannien die Werbung bei Google und Youtube. International wächst der Druck auf die Silicon-Valley-Riesen

Die Zeiten des Laisser-faire sind vorbei – und der Druck kommt von allen Seiten. In dieser Woche stoppte die Mediaagentur Havas in England für Kunden wie O2 die Werbung bei Youtube und auf Googles Plattform Ad Exchange. Auch Big Spender wie L’Oréal,

[3385 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

Seite 1

Facebook und Meetrics schließen Partnerschaft

Der Ad-Verification-Anbieter Meetrics wird künftig die Auslieferung von Display- und Video-Ads auf Facebook überprüfen. Meetrics ist das erste deutsche Unternehmen, mit dem Facebook eine solche Partnerschaft eingeht. Im Heimatmarkt USA arbeitet die P

[810 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 1

Seite 1

Studie identifiziert Nachholbedarf bei Digital Marketing

Fast neun von zehn Deutschen (86 Prozent) sind inzwischen in irgendeiner Form mit dem Internet vernetzt – doch das World Wide Web als eigener Mikrokosmos stirbt, glaubt Markus Braun, Head of Business Unit Reports bei Yougov. Das Marktforschungs- und

[817 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 1

Seite 1

Digitale Werbung wächst deutlicher als erwartet

Digitale Werbung ist im Jahr 2016 um 6,5 Prozent gewachsen, meldet der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und freut sich, seine im September getroffene Wachstumsprognose von 6,3 Prozent noch überbieten zu können.

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3627 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Kartellamt befragt Werbewirtschaft zu Facebook

Das Bundeskartellamt (BKartA) macht Ernst mit seinem Verfahren gegen Facebook. In den vergangenen Tagen hat die Bonner Behörde mehrere Online-Werbungtreibende zu Facebooks Geschäftspraktiken befragt. In dem Verfahren, das das BKartA im März 2016 eröf

[827 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 1

Seite 1

Die Zauberlehrlinge

Big Data: Jetzt steigen auch IP Deutschland und Metro in das datenbasierte Werbegeschäft ein. Wann kommt die deutsche Allianz gegen Google?

Daten und Reichweite, in dieser Kombination steckt der große Zauber. Mitte Januar haben Zalando und Pro Sieben Sat 1 eine Kooperation angekündigt (Horizont 3/2017). Jetzt bringen sich die nächsten Herausforderer in Stellung. Die Mediengruppe RTL Deut

[3423 Zeichen] € 5,75

 
weiter