Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

Seite 1

Brandbrief an die OWM

In einem offenen Brief fordern Screenforce-Chef Martin Krapf und BVDW-Präsident Matthias Wahl eine härtere Gangart vom Kundenverband OWM gegenüber Google und Facebook. Zur gemeinsamen Werbewirkungsinitiative von OWM und dem Mediaagentur-Verband OMG s

[654 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 1

Seite 1

Steffens attackiert Medien in Konvergenz-Debatte

Jens-Uwe Steffens, Chef der Mediaagentur Pilot, attackiert in einem Streitgespräch mit Martin Krapf (Wirkstoff TV) die Rolle der Medien in der Konvergenzdebatte: „Mit der Vielzahl an Einzelstudien sind wir in eine Sackgasse geraten.“ Steffens plädier

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 001

Seite 1

Steffens attackiert Medien in Konvergenz-Debatte

Jens-Uwe Steffens, Chef der Mediaagentur Pilot, attackiert in einem Streitgespräch mit Martin Krapf (Wirkstoff TV) die Rolle der Medien in der Konvergenzdebatte: „Mit der Vielzahl an Einzelstudien sind wir in eine Sackgasse geraten.“ Steffens plädiert fü

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 1

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mi

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 001

Seite 1

Strategische Differenzen

Matthias Dang übernimmt die Führung der IP Deutschland und spricht über das Verhältnis zu den Mediaagenturen

Es ist einer der wichtigsten Wachwechsel in diesem Jahr: Am 1. September wird Matthias Dang Geschäftsführer IP Deutschland. Er löst Martin Krapf ab, der den RTL-Vermarkter ein ganzes Jahrzehnt lang geführt und damit den deutschen TV-Markt deutlich mitges

[4349 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Deutschland stabilisiert RTL Group
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

Seite 1

Flaggschiff in der Flaute

Anke Schäferkordt, RTL-Chefin und Vorstand bei Bertelsmann, erklärt Quotenschwäche und spricht über Formatstarts / Bertelsmann in Strategiediskussion

Anke Schäferkordt, Chefin der Mediengruppe RTL Deutschland, muss sich derzeit einiges über ihr Flaggschiff RTL anhören. Seit Jahresbeginn hat der erfolgsverwöhnte Sender Marktanteile verloren und steht von Januar bis Juli bei den 14- bis 49-Jährigen im S

[4645 Zeichen] Tooltip
Abstand zu Verfolgern bleibt groß - Marktanteile Januar bis Juli bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 1

Seite 1

Agenturen erwarten keinen Richtungswechsel bei IP

Der Wechsel an der Spitze von IP Deutschland löst bei den Mediaagenturen keine Beunruhigung aus. IP-Chef Martin Krapf wird zum 1. September an Matthias Dang übergeben, der seit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Geschäftsführer 2009 als gesetzter

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 001

Seite 1

Agenturen erwarten keinen Richtungswechsel bei IP

Der Wechsel an der Spitze von IP Deutschland löst bei den Mediaagenturen keine Beunruhigung aus. IP-Chef Martin Krapf wird zum 1. September an Matthias Dang übergeben, der seit seinem Aufstieg zum stellvertretenden Geschäftsführer 2009 als gesetzter Nach

[586 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

Seite 1

Warnschuss für Mediaagenturen

Vermarkter IP Deutschland, RMS und UIM machen Front gegen Group M und appellieren an Kunden

Die Botschaft von Jürgen Blomenkamp, Chefstratege des Medianetworks Group M, beim 4. Deutschen Medienkongress in Frankfurt war klar und eindeutig: Nein, man habe keinesfalls vor, im großen Stil eigenes Werbeinventar einzukaufen. Und noch mal nein: Ma

[4194 Zeichen] € 5,75

 
weiter