Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Verlierer sind die B- und C-Marken

    Lebensmittel Zeitung: Aldi und Lidl planen als erste Discounter, Produkte der Dekorativen Kosmetik fest ins Sortiment zu nehmen. Wie schätzen Sie den Erfolg dieses Vorstoßes ein? Reinhold Schlensok: Nur wenige Warengruppen sind so dem Mode- und Zeitgeis

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    Alle sollen im selben Boot bleiben

    Lebensmittel Zeitung: Der Vorschlag der EU-Kommission zum Thema Wirkversprechen von Lebensmitteln und Nahrungsergänzung will "leichte" Claims verbieten und konkrete Wirkversprechen durch wissenschaftliche Studien untermauert sehen. Wie könnte sich ein sol

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Marktführer sind von Niedrigpreisen nicht betroffen

    Lebensmittel Zeitung: Welche Konsequenzen hat die Übernahme von Wella durch Procter & Gamble? Dr. Rolf Kunisch: Mit Wella wird ein weiteres deutsches Unternehmen vom Markt verschwinden. Das ist sehr bedauerlich. Es gibt nur noch wenige große Markenartik

    [2191 Zeichen] € 5,75