Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Eine starke Marke muss auf Youtube präsent sein“

    Frankfurt. Videoblogger haben auf Youtube bei der jungen Zielgruppe viele Anhänger gewonnen. Mit Reichweiten, die die Auflagenzahlen großer Zeitungstitel hinter sich lassen, sind sie auch bei der werbetreibenden Industrie begehrt.

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 003

    Seite 3

    „Der Paketkasten ist eine von vielen Zustell-Lösungen“

    Frankfurt. Paketdienstleister profitieren vom boomenden E-Commerce und müssen Lösungen schaffen, um berufstätige Kunden mit ihren Sendungen zu erreichen. Dass DHL Paketkästen an Privathäusern als geschlossenes System betreibt, ruft die Wettbewerber auf den Plan. Rico Back, CEO der GLS Gruppe, erläutert, wie eine offene Branchenlösung aussehen soll.

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 003

    Seite 3

    Nach der WM muss die Fan-Ware raus

    Frankfurt. Dank eines furiosen Spiels steht die deutsche Mannschaft im Finale der Fußball-WM. Besser kann es für Hersteller und Handel kaum laufen. Ohne die Triumphe der Nationalelf bleiben sie auf Teilen ihrer Fan-Artikel sitzen. Der Handel greift dann

    [712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 3

    Seite 3

    „Der Paketkasten ist eine von vielen Zustell-Lösungen“

    Frankfurt. Paketdienstleister profitieren vom boomenden E-Commerce und müssen Lösungen schaffen, um berufstätige Kunden mit ihren Sendungen zu erreichen. Dass DHL Paketkästen an Privathäusern als geschlossenes System betreibt, ruft die Wettbewerber auf den Plan. Rico Back, CEO der GLS Gruppe, erläutert, wie eine offene Branchenlösung aussehen soll.

    [2827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 3

    Seite 3

    Nach der WM muss die Fan-Ware raus

    Frankfurt. Dank eines furiosen Spiels steht die deutsche Mannschaft im Finale der Fußball-WM. Besser kann es für Hersteller und Handel kaum laufen. Ohne die Triumphe der Nationalelf bleiben sie auf Teilen ihrer Fan-Artikel sitzen. Der Handel greift d

    [712 Zeichen] € 5,75