Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 003

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 3

Seite 3

Coca-Cola baut Marketing neu auf

Zielgerichtete Fachabteilungen – Kernmarken-Abteilung ausgebaut – Bessere Nutzung von Synergien

Berlin. Die Coca-Cola GmbH verzichtet nach dem Ausscheiden von Marketing-Direktor Thomas Gries auf eine Neubesetzung der Marketing-Spitze. Die Marketingabteilungen sind nun Geschäftsführer Hendrik Steckhan direkt zugeordnet. Er erhofft sich mit einer vernetzten Verantwortung ein besseres Ausnutzen von Synergien.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2011 Seite 003

Seite 3

"Das ist richtig übel"

Herr Kollmar, Sie schenken Wasser ein. Müssten Sie nicht in Feierlaune sein? Schließlich ist der notorisch schrumpfende Biermarkt im ersten Halbjahr um 1Prozent gewachsen. Ja, das wetterbedingte Desaster im wichtigsten Absatzmonat Juli hat die erfreulic

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

Seite 3

Getränkewirtschaft trifft sich in Berlin

Berlin. Die Getränkebranche steht vor enormen Herausforderungen. Durch den Preis- und Mengendruck im weitgehend gesättigten Markt dreht sich das Karussell im Verdrängungsprozess immer schneller. Antworten auf die vielfältigen aktuellen Fragen werden in B

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 003

Seite 3

Gespaltener Wassermarkt

Heterogene Anbieterseite - Preis- und Umverteilungskämpfe prägen Branche

Frankfurt. Der deutsche Markt für Mineral- und Tafelwasser ist tief gespalten. Geprägt wird die Branche vor allem durch Preiskämpfe und Umverteilungen auf Hersteller- wie auf Handelsseite. Die Anbieterseite lässt sich in vier Kategorien unterteilen. An

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 003

Seite 3

Es wird zu wenig in die Kategorie investiert"

Thomas Keiser, Vertriebsdirektor Danone Waters Deutschland, Frankfurt Herr Keiser, Danone Waters Deutschland hat 2009 bislang überdurchschnittlich gut abgeschnitten. Was machen Sie anders als der Wettbewerb? Wir konnten unsere Marktführerschaft deutlic

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

Seite 3

Bei Coca-Cola stimmt jetzt die Richtung wieder"

Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) hatte 2008 ein Vorsteuerergebnis von minus 53,6 Mio. Euro, bereinigt um Sonderfaktoren gleichwohl ein leichtes Plu

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

"Die Labors laufen überall auf Hochtouren"

Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Brauerei C.&A. Veltins GmbH&Co.KG Herr Huber, der Biermarkt wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Was sind die Gründe? Es sind natürlich die langfristigen Trends wie zum Beispiel die demografische Entwicklung ode

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

Im Biermarkt geht's abwärts

Mit gut 5 Prozent Minus im ersten Halbjahr hat sich der Rückgang beschleunigt

Frankfurt. Die deutsche Brauwirtschaft leidet. Seit Jahren geht der Konsum zurück. Das bislang stärkste Minus von mehr als 5 Prozent mussten die Brauer im ersten Halbjahr 2009 verkraften. Es könnte noch schlimmer kommen. Im internationalen Maßstab ist D

[1023 Zeichen] Tooltip
Bierausstoß in Deutschland in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 003

Seite 3

Die Discounter erhöhen den Druck"

Die Geschwindigkeit von Geschäftsaufgaben im Getränkefachmarktbereich nimmt drastisch zu. Trinkgut-Chef Torsten Toeller rechnet für 2008 mit etwa 500 Schließungen. Bereits in den vergangenen vier Jahren hat sich die Zahl der Outlets um 1000 auf 11600 red

[3812 Zeichen] € 5,75

 
weiter