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Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 3

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Viel Potenzial für Convenience

Frankfurt. In vielen Warengruppen nimmt die Convenience-Orientierung zu. Zugkräftig sind Produkte, die schnell und bequem in der Handhabung und Zubereitung sind. Vor allem Fertiggerichte bieten dem Verbraucher zunehmend den Mehrwert, qualitativ hoch

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 003

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Kleine Auszeit für Chilled Food

Frankfurt. Das Sortiment Chilled Food nimmt es ganz wörtlich: Das Verbraucherinteresse an diesem Convenience-Segment kühlt derzeit sichtbar ab. Doch während die Marktforscher erstmals eine Stagnation bei den Fertiggerichten aus dem Kühlregal melden, inve

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 003

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Spirituosenanbieter online im Dialog

Frankfurt. Mit einer klassischen Homepage im Internet vertreten zu sein, reicht den Spirituosenherstellern längst nicht mehr aus. Sie beurteilen die Social-Media-Kanäle als optimale Plattform für die Präsentation ihrer Marken und für die Imagepflege. "In

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 003

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Noch mehr TK-Convience

Frankfurt. Mit dem Einstieg von Barilla in den Bereich Tiefkühlkost ist der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze noch etwas schärfer geworden. Mit seinem "Pasta Cup" wagt sich der weltweit größte Teigwarenhersteller auf das Eis, auf dem schon andere M

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

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Kaffee-Systeme mit belebender Wirkung

Frankfurt. Mit einem Durchschnittskonsum von 146 Litern pro Person ist Kaffee nach wie vor das meist konsumierte Getränk in Deutschland. Moderne Zubereitungssysteme und Lifestyle-Varianten bescheren der Branche zweistelliges Wachstum. Bei Pads- und Kapse

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 003

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Bio-Siegel ohne Signalwirkung

Frankfurt. Das obligatorische neue EU-Bio-Logo stößt auf wenig Begeisterung. Deutschen Händlern und Herstellern kommt es vor allem zu spät und sie bezweifeln, ob der EU-Bezug für die Verbraucher wirklich Aussagekraft hat. Die gescheiterte Vorstellung und

[569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

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OTC-Markt in Umbruchphase

Frankfurt, 23. November. Aktuelle Entscheidungen im Arzneimittel- und Apothekenrecht bringen der Branche größere Veränderungen. Das jüngste Urteil zugunsten des Abholdienstes in Drogeriemärkten und EU-Kommissionspläne in Sachen Fremd- und Mehrbesitz werd

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 003

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Preise für Bio-Konzepte

Köln, 14. September. Für ihre Bio-Kompetenz und ihre kreativen Konzepte erhielten 16 Händler aus dem LEH und dem Naturkostfachhandel beim zweiten Bio-Handelswettbewerb eine "Selly". Die Preise und die Auszeichnung "Bio-Markt des Jahres 2006" wurden von d

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

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Selly wieder unterwegs

Im zweiten Bio-Handelswettbewerb stehen die Gewinner fest

Frankfurt, 20. Juli. Die zweite Runde des Bio-Handelswettbewerbs war erfolgreich: Aus einer größeren Teilnehmerzahl und einer Vielfalt überzeugender Verkaufskonzepte für Bio-Lebensmittel wählte die Jury 16 Selly-Gewinner. Der von der CMA Centrale Marketi

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 003

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US-Riese schaut auf Europas Bio-Markt

Frankfurt, 11. Mai. Der amerikanische Naturkost-Riese Whole Foods Market wächst und ist ertragreich wie kaum ein anderer börsennotierter Supermarkt. Analysten feiern das texanische Unternehmen als "der am besten gemanagte Lebensmittelhändler in den USA".

[724 Zeichen] € 5,75

 
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