Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

"Eigenmarken machen 15 Prozent der Erlöse aus"

Friedrich-Wilhelm Haarstrich, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb bei Edeka Lebensmittel Zeitung: Edeka ist derzeit dabei, die Eigenmarkenkonzepte zu überarbeiten. Welchen Ansatz verfolgen Sie dabei? Friedrich-Wilhelm Haarstrich: Die bislang einge

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

Seite 3

Sandrock erhält Auszeichnung

Berlin, 21. September. Die Geschäftsführerin von Sara Lee in Deutschland, Martina Sandrock, ist die diesjährige "Managerin des Jahres". Die Großbäckerei Mestemacher zeichnet die 46-Jährige am Freitag bei einem Festakt in Berlin aus. Für die Jury waren be

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 003

Seite 3

PLMA verbucht neuen Rekord

Amsterdam, 1. Juni. "Sehr zufrieden", "hochwertige Kontakte" und ein "überraschend hohes Interesse des deutschen Handels" - mit diesen Worten bilanziert das Gros der von der LZ befragten Teilnehmer die am Mittwoch zu Ende gegangene Leistungsschau PLMA -

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 003

Seite 3

"Starker Druck durch enge Margen"

Lebensmittel Zeitung: SCA musste für 2005 stark rückläufige Erträge melden. Warum bereitet die Tissue-Sparte erneut große Probleme? Peter Irish: Wir haben seit Jahren eine prekäre Entwicklung im Tissue-Markt. Die Endverbraucherpreise sind stark zurückgeg

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 003

Seite 3

Korrekte Margen erzielen

Lebensmittel Zeitung: Seit 1. Juli 2005 sind Sie in der Henkel-Geschäftsführung für das Kosmetik-Geschäft zuständig. Welche Ziele haben Sie sich für das kommende Jahr gesetzt? Hans Van Bylen: Priorität hat für mich vor allem, die Innovationskultur bei He

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 003

Seite 3

Es fehlt an Mentoren für Frauen

Lebensmittel Zeitung: Seit 2002 zeichnet die Mestemacher-Gruppe mit dem Preis "Managerin des Jahres" weibliche Spitzenkräfte aus. Was soll der Preis bewirken? Prof. Dr. Ulrike Detmers: Wir wollen die Weiterentwicklung von Chancengleichheit und Gleichbere

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

Seite 3

Auktionen des Handels erhöhen Druck

Lebensmittel Zeitung: Überkapazitäten, ein ungebremster Vormarsch der Private Labels und sinkende Preise: Der Tissue-Markt steht unter Druck. SCA reagiert mit dem Aufbau einer Steuerungsgruppe für die europaweite Markenstrategie. Was bringt das? Peter Ir

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

Seite 3

PLMA blickt nach Osten

Handelsmarken-Schau verzeichnet hohe internationale Präsenz

Amsterdam, 25. Mai. Private-Label-Neuheiten und ihre Vermarktungskonzepte standen Anfang dieser Woche im Fokus des jährlichen Treffens der Handelsmarken-Hersteller und -Händler in Amsterdam. Rund 1500 Aussteller präsentierten an 2800 Ständen ihre Eigenma

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 003

Seite 3

Handel stärkt seine EU-Lobby

Frankfurt, 25. Mai. Angesichts der wachsenden Bedeutung Brüssels für die nationale Gesetzgebung wollen die deutschen Händler ihre Lobby-Arbeit auf EU-Ebene ausbauen. So besuchte eine hochrangige Delegation des HDE-Bereichs "Großfläche und Filialbetriebe"

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 003

Seite 3

Handel ändert Werbesprache

Frankfurt, 17. März. Im Kampf um Marktanteile setzt der Handel zunehmend auf TV-Werbung und heizt damit den Wettbewerb weiter an. Zahlreiche Unternehmen haben ihre Kommunikationspolitik neu auf die Tagesordnung gebracht und dafür teilweise tief in die Tas

[1000 Zeichen] € 5,75

 
weiter