Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

Famila überzeugt Kunden nachhaltig

Oldenburg. Zum zweiten Mal hat das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung eine Aktionswoche im Handel veranstaltet. Diesmal waren die Nachhaltigkeitsexperten aus Witten-Herdecke im Famila XXL Wechloy, einer Großfläche von Bünting in Oldenburg zu

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen Inno

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 3

Seite 3

YBF zu Gast in der Rügenwalder Mühle

Frankfurt. Rügenwalder Mühle und LZ laden den Führungsnachwuchs aus Handel und Industrie am 19./20. März 2014 zum Workshop der Young Business Factory. Rügenwalder Mühle ist eine von wenigen echten Marken im Wurstregal. Wie schafft es das Unternehmen

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 003

Seite 3

Rewe wechselt von Lastschrift auf PIN

Köln. Die Rewe Group lenkt nach Kritik von Daten- und Verbraucherschützern beim elektronischen Lastschriftverfahren für Kartenzahlungen ein. Alle 6500 Märkte von Rewe, Penny, Toom und Promarkt in Deutschland setzen seit Mitte dieser Woche nur noch das PI

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 003

Seite 3

Kunden beurteilen Supermärkte besser

München. Die Verbraucher sind mit den Leistungen und dem Service des LEH zufriedener als im Vorjahr. Diese Entwicklung ist vor allem dem verbesserten Preis-Leistungs-Verhältnis geschuldet. Zu diesem Ergebnis kommt der "Kundenmonitor 2009", der das Servic

[558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 003

Seite 3

Handzettel ist eine Daten-Fundgrube

Frankfurt. Welches Handelsunternehmen gibt in seinen Handzetteln die meisten Werbeanstöße für sein Lebensmittel-Sortiment? Antwort: der SB-Warenhausbetreiber Toom, gefolgt von Real, Ratio und Famila B-L. Diese und weitere aufschlussreiche Detailanalysen

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Aldi, Hit und Tegut führen

Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 003

Seite 3

Höherer Kostendruck

EHI-Ladenbaukongress: Ansprüche an Store-Design steigen

Köln, 28. September. Neue Warenpräsentations- und Platzierungskonzepte zwischen Kostendruck und Profilierung standen im Mittelpunkt des jüngsten EHI-Fachkongresses "Store Planning & Design" in Köln. Sorge bereitet den Systemladenbauern vor allem der erne

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

Seite 3

Selly wieder unterwegs

Im zweiten Bio-Handelswettbewerb stehen die Gewinner fest

Frankfurt, 20. Juli. Die zweite Runde des Bio-Handelswettbewerbs war erfolgreich: Aus einer größeren Teilnehmerzahl und einer Vielfalt überzeugender Verkaufskonzepte für Bio-Lebensmittel wählte die Jury 16 Selly-Gewinner. Der von der CMA Centrale Marketi

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 003

Seite 3

Preisdruck im Folien-Geschäft

Frankfurt, 24. Februar. Erhebliche Differenzen bei Nonfood-Aktionspreisen gibt es nicht nur bei aufmerksamkeitsstarken Sortimenten wie Elektro oder Computern. Sie lassen sich auch bei Warengruppen feststellen, die eher ein unauffälliges Dasein fristen, al

[1001 Zeichen] € 5,75

 
weiter