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Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 3

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Procter hat das meiste Werbegeld

Der LEH und die Ernährungs- und Nearfood-Industrie sind tragende Säulen des Werbemarktes in Deutschland. Laut Nielsen investierten die werbungtreibenden FMCG-Unternehmen 2019 rund 7,8 Mrd. Euro für Werbung in Zeitungen, Zeitschriften, TV- und u.a. Ra

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 003

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Ferrero hält seine Mitarbeiter gesund

Stadtallendorf. Ferrero investiert in die Gesundheit seiner Mitarbeiter, um sich für den demografischen Wandel zu rüsten. Am Standort Stadtallendorf wurde ein „Belastungskataster“ für alle Maschinen erstellt, um die Personalplanung auf körperliche Einsch

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 3

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Ferrero hält seine Mitarbeiter gesund

Stadtallendorf. Ferrero investiert in die Gesundheit seiner Mitarbeiter, um sich für den demografischen Wandel zu rüsten. Am Standort Stadtallendorf wurde ein „Belastungskataster“ für alle Maschinen erstellt, um die Personalplanung auf körperliche Ei

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 3

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Gender-Produkte finden Anhänger

Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen l

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 003

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Gender-Produkte finden Anhänger

Köln. Markenartikler haben das Potenzial der geschlechtsspezifischen Ansprache von Verbrauchern für sich erkannt und bereichern die Lebensmittelbranche mit Gender-Artikeln. Nachdem Ferrero bereits im vergangenen Jahr das Überraschungsei für Mädchen lanci

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 003

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Ferrero aktiviert Employer Branding

Frankfurt. Mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Learn. Act. Grow.“ spricht der Süßwarenriese Ferrero potenzielle neue Mitarbeiter an. Dabei zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig und kombiniert Anzeigenmotive mit einer Roadshow an Un

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 3

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Ferrero aktiviert Employer Branding

Frankfurt. Mit einer integrierten Kampagne unter dem Motto „Learn. Act. Grow.“ spricht der Süßwarenriese Ferrero potenzielle neue Mitarbeiter an. Dabei zeigt sich das Unternehmen experimentierfreudig und kombiniert Anzeigenmotive mit einer Roadshow a

[691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 003

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Ferrero setzt Emotionen frei

Frankfurt. Ferrero hat die Emotionen, die Marken beim Verbraucher auslösen, untersucht. Für die Studie wurden Shopper einer Kernspintomographie unterzogen. Aus den Erkenntnissen entwickelte der Süßwarenhersteller einen Emotionsindex für mehr als 500 (FMC

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 3

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Ferrero setzt Emotionen frei

Frankfurt. Ferrero hat die Emotionen, die Marken beim Verbraucher auslösen, untersucht. Für die Studie wurden Shopper einer Kernspintomographie unterzogen. Aus den Erkenntnissen entwickelte der Süßwarenhersteller einen Emotionsindex für mehr als 500

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

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Ferrero investiert in Mitarbeiterbindung

Frankfurt. Talentmanagement zählt für Ferrero zu den wichtigsten strategischen Aufgaben derzeit. Zwar merkt der Süßwarenhersteller laut Dr. Alexander Lauer noch wenig vom drohenden Fachkräftemangel. Der HR-Leiter rechnet aber damit, dass er sich in fünf

[603 Zeichen] € 5,75

 
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