Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir wären schachmatt“

GASNOTFALL

Sollte Gas rationiert werden, fordern Tierbedarfshandel und -industrie in einem offenen Brief an die Bundesnetzagentur und Ministerien eine Priorisierung. Fressnapf-Geschäftsführer Johannes Steegmann erläutert die Gründe.

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Gemeinsam Personal gewinnen“

Frankfurt. Jens Berger, Personalchef bei Fressnapf, hat im ersten HR-Online-Talk der LZ Personaler aus dem Einzelhandel zu stärkerer Kooperation aufgerufen.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 3

Seite 3

Fressnapf legt mit Payback los

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf hat in dieser Woche den Startschuss für seine Kooperation mit dem Kundenbindungsprogramm Payback gegeben. Im Online-Shop und in mehr als 865 Filialen, darunter auch die Märkte der Franchise-Partner, bekommen

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 3

Seite 3

Fressnapf-Mitarbeiter lernen digital

Krefeld. Um die Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche zu verbessern, hat Fressnapf ein umfassendes E-Learning-Konzept entwickelt. Es steht den direkt Beschäftigten des Handelsunternehmens ebenso zur Verfügung wie dem Personal d

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 003

Seite 3

Fressnapf-Mitarbeiter lernen digital

Krefeld. Um die Beratungskompetenz seiner Mitarbeiter auf der Verkaufsfläche zu verbessern, hat Fressnapf ein umfassendes E-Learning-Konzept entwickelt. Es steht den direkt Beschäftigten des Handelsunternehmens ebenso zur Verfügung wie dem Personal der F

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 003

Seite 3

Fressnapf setzt auf Transparenz

Krefeld. Der Tiernahrungshändler Fressnapf wandelt sich vom Mittelständler zum Konzern. Das zeigt sich auch in der Personalstrategie. Ein transparentes Jobgrade-System mit Leistungsanreizen soll die langfristige Wettbewerbsfähigkeit ebenso voranbringen w

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 3

Seite 3

Fressnapf setzt auf Transparenz

Krefeld. Der Tiernahrungshändler Fressnapf wandelt sich vom Mittelständler zum Konzern. Das zeigt sich auch in der Personalstrategie. Ein transparentes Jobgrade-System mit Leistungsanreizen soll die langfristige Wettbewerbsfähigkeit ebenso voranbring

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 003

Seite 3

"Ich habe gedacht, ich sehe Gespenster"

Frankfurt. Mehrere Monate kämpfte Torsten Toeller mit dem Kartellamt um den Verkauf seiner Trinkgut-Märkte. Die Behörde wollte den Deal mit Verweis auf ein Oligopol auf dem Beschaffungsmarkt zunächst untersagen. Am Ende des Verhandlungsmarathons darf Ede

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 003

Seite 3

Online-Geschäft findet neuen Zulauf

Frankfurt. Das Online-Geschäft feiert eine Renaissance als Hoffnungsträger. Angeführt von Media-Saturn und Fressnapf planen mehrere Handelsunternehmen noch im laufenden Jahr eine Webfiliale zu eröffnen. Rund zehn Jahre nach dem ersten Hype hat sich der i

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 003

Seite 3

Wohltuende Ernüchterung

Expo-Real präsentiert geläuterte Immobilienbranche - Gute Chancen für Händler

München. Die Rückkehr zur Normalität empfanden Besucher der diesjährigen Expo-Real als wohltuend. Vorbei die Jagd nach Top-Renditen. Seriöse Projekte flößen stattdessen wieder Vertrauen ein. Von Grabesstimmung war angesichts der Finanzkrise, die beinahe

[3280 Zeichen] € 5,75

 
weiter