Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

Seite 3

„Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

[2882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 003

Seite 3

Mondelez startet Arbeitgeberkampagne

Bremen. Aus Kraft Foods wird Mondelez. Am kommenden Montag flaggen die Ländergesellschaften des Konzerns um. Zeitgleich startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Employer-Branding-Kampagne, um die Bekanntheit des neuen Namens zu stärken. Ho

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 3

Seite 3

Mondelez startet Arbeitgeberkampagne

Bremen. Aus Kraft Foods wird Mondelez. Am kommenden Montag flaggen die Ländergesellschaften des Konzerns um. Zeitgleich startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Employer-Branding-Kampagne, um die Bekanntheit des neuen Namens zu stärken

[551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 003

Seite 3

EU legt Auflagen für Cadbury fest

Brüssel/New York. Für den Fall einer Übernahme von Cadbury durch Kraft Foods hat die EU-Kommission wettbewerbsrechtliche Auflagen festgelegt. Demnach müsste Cadburys Schokoladensparte in Polen und Rumänien veräußert werden. Ob die Transaktion zustande ko

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

Seite 3

Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 003

Seite 3

Die Debatte um populäre Obergrenzen ist ebenso bizarr wie manche Top-Gehälter"

Hamburg. Die Politik will die Vergütung von Managern per Gesetz regeln. Ein Fehler, findet Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhändlers Otto. Herr Schrader, am Mittwoch hat der Koalitionsausschuss darüber beraten, Managerbezüge zu regulieren. Ein entspr

[3484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 003

Seite 3

Jacobs führt im Handzettel-Ranking

Wathlingen. Preisfrage: Welchen Markenartikel bildeten Lebensmittelhändler 2007 am häufigsten in ihrer Handzettelwerbung ab? Es ist Jacobs Krönung - vor dem Konkurrenzprodukt Dallmayr Prodomo. Dabei wurde die Kraft-Foods-Marke im Durchschnitt aller Werbe

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 003

Seite 3

LZ-Seminar MBF gibt gesunde Impulse

Frankfurt. Lebensmittel mit gesundem Zusatznutzen stehen hoch im Kurs. Denn Gesundheit ist das Top-Thema der Zukunft. Doch die Herausforderungen des Marktes sind immens. Rechtliche Hürden beschränken die Handlungsmöglichkeiten. Wie lassen sie sich nehmen

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter