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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

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FMCG-Anbieter pushen Werbemarkt

Hamburg. Die FMCG-Branche erhöhte von Januar bis Juni ihre Spendings für klassische Werbung im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent auf 2,9 Mrd. Euro brutto. Dagegen hat der Handel insgesamt gesehen seine Kommunikationsetats laut Nielsen Media Research um

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 003

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FMCG-Branche wirbt auf allen Kanälen

Hamburg. Ein positives Signal geht im Februar erneut vom Werbemarkt aus. Vor allem die FMCG-Branche hat ihre Spendings gegenüber dem Vorjahresmonat deutlich gesteigert. Laut Nielsen Media Research erhöhten die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter ihre

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 003

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Discounter geben bei Werbung Vollgas

Frankfurt. Bislang elf Preisrunden im laufenden Jahr hinterlassen im Werbemarkt ihre Spuren, sehr zur Freude der nationalen und regionalen Tagespresse. Von Januar bis September gaben die Discounter laut Nielsen Media Research insgesamt 683,7 Mio. Euro fü

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 003

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Handel bleibt Werbesieger

Hamburg. Die anhaltende Werbeschlacht im Handel sorgt in den ersten drei Quartalen für positive Effekte. Die Branche hat laut Nielsen Media Research von Januar bis September 1,5 Mrd. Euro und damit 11 Prozent mehr in klassische Werbung gesteckt. Die FMCG

[559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

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Handel und FMCG erhöhen Werbedruck

Hamburg. Der Handel hält in schwierigen Zeiten weiterhin die Werbeflagge hoch. Auch die FMCG-Branche verstärkte erstmalig wieder im Juli ihren Werbedruck, nachdem sie zuvor auf der Ausgabenbremse stand. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Medi

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

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Händler stabilisieren den Werbemarkt

Hamburg. Der Handel erweist sich weiterhin als " besondere Stütze des Werbemarktes". Laut den Medienbeobachtern von Nielsen Media Research steigerten die Handelsorganisationen ihre Kommunikationsausgaben im ersten Halbjahr gegenüber dem Vorjahr um 8,6 Pr

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

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Wenn der Preis für die Kunden wichtiger wird, werben wir auch stärker damit"

Frankfurt. Deutschlands Discounter haben laut Nielsen Media Research im 1. Halbjahr rund 110 Mio. Euro brutto mehr für Werbung in klassischen Medien ausgegeben. In der Krise wird so stark geworben wie seit Jahren nicht mehr. Vor allem Lidl und der Rewe-D

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 003

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Handel und FMCG stützen Werbemarkt

Hamburg. Die großen Handelsgruppen und die FMCG-Hersteller halten in Deutschland nach wie vor die Werbeflagge hoch. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Media Research, der monatlich das Spendingverhalten der Ernährungsbranche auswertet. Währen

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 003

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Handel wirbt auf allen Kanälen

Frankfurt. Der Handel ist der "Fels in der Brandung", bestätigt Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Medienbeobachters Nielsen Media Research. Händler und Versender hielten den Werbedruck auch in der Wirtschaftskrise hoch und "bereiten Medien und Agenture

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

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Händler schmieren den Werbemotor

Hamburg. Einen insgesamt schwachen Jahresauftakt legten die werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland im Januar hin. Gegenüber dem Vorjahr schlug bei den klassischen Werbeträgern ein Minus von 1,2 Prozent zu Buche. Auf 6,1 Prozent beziffern die Markts

[589 Zeichen] € 5,75

 
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