Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alternativen zum Handzettel“

Vertrag mit Payback

Edeka und Payback machen von März 2025 an gemeinsame Sache. Edeka-Vorstand Claas Meineke erklärt, was sich der Lebensmittelhändler von dem Multipartnerprogramm erhofft.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 3

Seite 3

Rewe und Co. werben ortsbezogen

München. Payback und seine Partner aus dem deutschen Handel treiben die ortsbezogene Kundenansprache per Handy und Positionsbestimmung voran – Stichwort Location Based Services. Mithilfe von Beacon-Funksendern und GPS werden Kunden aufgespürt, angefu

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 3

Seite 3

Nordsee fischt bei Payback Punkte

Bremerhaven/München. Der Fisch-Systemgastronom Nordsee ist neuer Kooperationspartner des Bonusprogramms Payback – in Deutschland und in Österreich. Dafür gibt der Schnellrestaurantbetreiber seinen erst im September 2017 eingeführten Kundenclub „Fish&

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 3

Seite 3

Payback gewinnt Getränkemärkte

München. Zuletzt der Rewe-Discounter Penny, jetzt die Getränkefachmarktbranche: Das Bonusprogramm Payback erweitert erneut seinen Partnerkreis. Mit den Hol ab-Märkten der Ahlers-Gruppe hat das Tochterunternehmen von American Express den Vertrag berei

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

„Bezahlen per Handy müssen die Kunden erst lernen“

Erkan Kilic beobachtet für die Branchenorganisation GS1 die Entwicklung von Mobile Payment.

[1838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

Rewe kassiert per Payback Pay

Supermärkte nehmen Cybergeld – Gleichzeitig startet Werbekampagne

Köln/München. Ab Montag legt Payback mit seiner Bezahlfunktion im Handy einen Gang zu: Rewe akzeptiert als sechster Filialist die Cyberwährung in der App.

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 3

Seite 3

„Bequemlichkeit ist ein starker Anreiz“

Frankfurt. Seit dieser Woche können Kunden von dm-Drogeriemarkt an den Kassen aller bundesweit 1790 Filialen mobil mit ihrem Handy bezahlen. Möglich macht das die neue Smartphone-App von Payback, Deutschlands führendem Bonusprogramm-Betreiber. Mobile Payment könnte damit erstmals von einer Marginalie zum Massenphänomen werden.

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 3

Seite 3

Payback lässt per Handy bezahlen

Bonn. Ab Juni können Konsumenten erstmals per Smartphone und aufgespielter Payback-App im Handel bezahlen. Zunächst geht das bei Payback-Partner dm-Drogeriemarkt; ab Anfang Juli bei Real. Rewe, Kaufhof, Aral und Alnatura stoßen im Herbst dazu. Das ve

[693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 3

Seite 3

Fressnapf legt mit Payback los

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf hat in dieser Woche den Startschuss für seine Kooperation mit dem Kundenbindungsprogramm Payback gegeben. Im Online-Shop und in mehr als 865 Filialen, darunter auch die Märkte der Franchise-Partner, bekommen

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 3

Seite 3

Payback entert Handys per Beacon

München. Seit wenigen Wochen experimentiert Payback mit Beacons zur Instore-Kundenansprache. Dabei kommunizieren kleine Sender per Bluetooth-Funk mit den Smartphones der Payback-App-Nutzer. Der „Payback vor Ort“ genannte Service wird derzeit in rund

[597 Zeichen] € 5,75

 
weiter