Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 3

Seite 3

Food-Branche häufig am medialen Pranger

Klimawandel, Umwelt und Nachhaltigkeit sowie die stark gestiegenen Nahrungsmittelpreise: Die prägenden Themen der Lebensmittelbranche haben sich 2022 auch in der TV-Berichterstattung niedergeschlagen. Dabei fiel der Blick der Fernsehschaffenden auf d

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Digitalkampagne für den Handel

„Das Image nachhaltig verbessern“

Erstmals startet der Handelsverband Deutschland (HDE) eine digitale Kampagne, um der Jugend Lust auf Ausbildung und Karriere in der Branche zu machen.

[3626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 3

Seite 3

„Eine Revolution auf dem Teller ist möglich“

Frankfurt. Die Disruption hat die Fleischindustrie erreicht. Branchenfremde Unternehmen feiern mit Proteinalternativen Erfolge.

[2668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 3

Seite 3

„Die Branche verliert bei der Digitalisierung den Anschluss“

Berlin. Digitale Talente suchen den Job-Einstieg nicht in Handel und Industrie. Das zeigt eine Sonderauswertung des Trendence Absolventenbarometers für die LZ.

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 3

Seite 3

„Das macht das Image von Lebensmitteln kaputt“

Frankfurt. Deutschland ist im Preiskrieg. Die jüngste Aldi-Aktion für Campari & Co. etwa läutete auch bei Spirituosen Preissenkungen ein. Dabei weist der konjunkturelle Rahmen in eine andere Richtung. Aus Sicht des GfK-Getränkeexperten Günter Birnbaum eigentlich Zeit für mehr Werte.

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 003

Seite 3

„Führungskultur ist Penny ein zentrales Anliegen"

Köln. Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber ihr Profil schärfen. Etliche Unternehmen aus Handel und Industrie haben dazu Employer-Branding-Kampagnen gestartet. Discounter Penny macht mit dem Slogan „Dabei sein, wenn’s passiert“ seit 2012 auf sich aufmerksam und wirbt offensiv mit den Veränderungen, die er sich verordnet hat. Durchaus mit Erfolg, wie Personalchef Christopher Ranft vermerkt. Doch noch sind nicht alle Baustellen beseitigt.

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 3

Seite 3

„Führungskultur ist Penny ein zentrales Anliegen"

Köln. Im Kampf um die besten Köpfe müssen Arbeitgeber ihr Profil schärfen. Etliche Unternehmen aus Handel und Industrie haben dazu Employer-Branding-Kampagnen gestartet. Discounter Penny macht mit dem Slogan „Dabei sein, wenn’s passiert“ seit 2012 auf sich aufmerksam und wirbt offensiv mit den Veränderungen, die er sich verordnet hat. Durchaus mit Erfolg, wie Personalchef Christopher Ranft vermerkt. Doch noch sind nicht alle Baustellen beseitigt.

[3984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 003

Seite 3

Kritik am Handel bei Nachwuchsförderung

Ravensburg. Viele Händler tun zu wenig, um als Arbeitgeber für Berufseinsteiger attraktiv zu sein, meint Prof. Thomas Asche von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. „Oft ist der Handel eine Notlösung“, weiß er von seinen Studenten. Das eingeschränkte

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 3

Seite 3

Kritik am Handel bei Nachwuchsförderung

Ravensburg. Viele Händler tun zu wenig, um als Arbeitgeber für Berufseinsteiger attraktiv zu sein, meint Prof. Thomas Asche von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. „Oft ist der Handel eine Notlösung“, weiß er von seinen Studenten. Das eingeschrä

[562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 003

Seite 3

„Eine neue Facette hinzu addieren“

Berlin. Nach über zweijähriger Diskussion nimmt der Ende vergangenen Jahres gegründete Verein „Die Lebensmittelwirtschaft“ kommende Woche die Arbeit als Gesprächs- und Informationsforum der Branche auf. Geschäftsführer Stephan Becker-Sonnenschein, zuletzt als Kommunikationsberater tätig, soll künftig die Interessen von sieben Spitzenverbänden vertreten.

[2692 Zeichen] € 5,75

 
weiter