Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Alternativen zum Handzettel“

Vertrag mit Payback

Edeka und Payback machen von März 2025 an gemeinsame Sache. Edeka-Vorstand Claas Meineke erklärt, was sich der Lebensmittelhändler von dem Multipartnerprogramm erhofft.

[2614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 3

Seite 3

Kundenkarten wandern in die App

Immer mehr Verbraucher ziehen das Smartphone, wenn sie beim Lebensmitteleinkauf Punkte sammeln oder Coupons einlösen wollen. Das geht aus einer aktuellen Sondererhebung aus dem „Kundenmonitor Deutschland“ der Servicebarometer AG hervor. 30 Prozent de

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 3

Seite 3

Nordsee fischt bei Payback Punkte

Bremerhaven/München. Der Fisch-Systemgastronom Nordsee ist neuer Kooperationspartner des Bonusprogramms Payback – in Deutschland und in Österreich. Dafür gibt der Schnellrestaurantbetreiber seinen erst im September 2017 eingeführten Kundenclub „Fish&

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 3

Seite 3

Payback gewinnt Getränkemärkte

München. Zuletzt der Rewe-Discounter Penny, jetzt die Getränkefachmarktbranche: Das Bonusprogramm Payback erweitert erneut seinen Partnerkreis. Mit den Hol ab-Märkten der Ahlers-Gruppe hat das Tochterunternehmen von American Express den Vertrag berei

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 3

Seite 3

Penny vertieft Test der Kundenkarte

Frankfurt. Der Discounter Penny weitet den Test seiner Kundenkarte von zwei auf drei Vertriebsregionen aus. Den nationalen Roll-out in allen 2200 deutschen Filialen erwarten Kenner des Projekts deshalb erst „Ende des Jahres“. Erprobt wird die „Sparka

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 3

Seite 3

Punktesammler jagen nach Rabatten

Frankfurt. Treueherzen, Boni-Aktivitäten, Punktesammeln – Kundenbindungsprogramme liegen im deutschen Einzelhandel im Trend. Auf Platz eins in der Nutzergunst rangiert hier laut Nielsen mit weitem Abstand Payback. Bei Treueaktionen stehen vor allem V

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 3

Seite 3

Fressnapf legt mit Payback los

Krefeld. Der Tierbedarfshändler Fressnapf hat in dieser Woche den Startschuss für seine Kooperation mit dem Kundenbindungsprogramm Payback gegeben. Im Online-Shop und in mehr als 865 Filialen, darunter auch die Märkte der Franchise-Partner, bekommen

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 003

Seite 3

Payback arbeitet an Mobile Payment

München. Payback will auf den Smartphones der Verbraucher in Zukunft eine ähnlich führende Rolle spielen wie bisher in den Brieftaschen. Deshalb arbeitet das Bonussystem an einer Mobile-Payment-Lösung, die das Punkte sammeln am POS mit dem Bezahlen in de

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 3

Seite 3

Payback arbeitet an Mobile Payment

München. Payback will auf den Smartphones der Verbraucher in Zukunft eine ähnlich führende Rolle spielen wie bisher in den Brieftaschen. Deshalb arbeitet das Bonussystem an einer Mobile-Payment-Lösung, die das Punkte sammeln am POS mit dem Bezahlen i

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 003

Seite 3

Arla testet bei Hit Treuekarte

Dortmund. Vermutlich noch im Oktober startet Arla in den Hit-Märkten der Dohle Handelsgruppe eine neue Form von Promotions. Der Markenartikler wird eine herstellerbezogene Treuekarte verteilen, mit der Hit-Kunden über mehrere Monate bei jedem Einkauf von

[672 Zeichen] € 5,75

 
weiter