Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem LEH hat 2022 deutlich nachgelassen. Am stärksten betroffen ist das für Shopper wichtigste Bewertungskriterium Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die von der Servicebarometer AG befragten Verbraucher kürten Aldi Süd in dem von den Münchnern herausgegebenen Kundenmonitor Deutschland zur Nummer eins in Sachen Kundenzufriedenheit mit dem LEH. Der Discounter profitiert auch vom Zufriedenheitsrückg
Frankfurt. Die Verbraucher sind weiter hoch zufrieden mit „ihrem“ LEH. Im Discount wie im Vollsortiment hat sich der Abstand zwischen Rang eins und Rang zwei etwas verändert.
München. Die Servicebarometer AG hat den „Kundenmonitor 2017“ abgeschlossen. Im Kundenurteil sind Lidl, Aldi, Edeka, Tegut und die E-Center top. Globus dagegen rutscht ab.
Frankfurt. Aus Sicht der Kunden ist die Preiswahrnehmung gegenüber dem LEH so gut wie lange nicht mehr. Vor allem die Discounter profitieren davon. Das fand die Servicebarometer AG im jüngsten, der LZ wieder exklusiv vorliegenden, „Kundenmonitor“ her
München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baumärkt
München. Gute Nachrichten für den stationären Handel: Die Verbraucher sind mit den Preisen, Angeboten und Serviceleistungen des Handels erneut zufriedener als im Jahr zuvor. In Sachen Globalzufriedenheit schneiden die Branchen LEH, Drogerie- und Baum
München. Wenn es um die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem deutschen Einzelhandel geht, ist dm-Drogeriemarkt einfach nicht zu schlagen. Der Dauerspitzenreiter im „Kundenmonitor 2013“ lässt auch die Sieger der jeweiligen Vertriebskategorien – Tegut
München. Wenn es um die Zufriedenheit der Verbraucher mit dem deutschen Einzelhandel geht, ist dm-Drogeriemarkt einfach nicht zu schlagen. Der Dauerspitzenreiter im „Kundenmonitor 2013“ lässt auch die Sieger der jeweiligen Vertriebskategorien – Tegut, Al
München. Die Verbraucher sind mit dem Service und dem Leistungsangebot des Einzelhandels deutlich zufriedener als im Jahr zuvor. Das belegt der „Kundenmonitor 2012“, dessen Handelsauswertung der LZ wieder exklusiv vorliegt. Ganz vorne in der Kundengu