Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Branche ist stabil und robust“

BIO-PRODUKTE

Am kommenden Dienstag startet die Biofach-Messe in Nürnberg. Die LZ sprach mit Jan Plagge, Präsident des europäischen Bio-Dachverbands IFOAM Organics Europe über die Perspektiven der Öko-Branche.

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Vertrauen braucht einen langen Atem“

BIOFACH

Nürnberg. Bio ist keine Nische mehr. Für die Anziehungskraft des just mit 12 Mrd. Euro Umsatz ausgewiesenen Trendmarkts steht die Biofach in Nürnberg. Wer als ernstzunehmender Absatzmittler etwas gelten will, muss auf der Branchenleitmesse Flagge zeigen.

[2158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

Seite 3

Nürnberg liefert Pakete per Lastenrad

Nürnberg. Die Stadt Nürnberg setzt auf E-Bikes statt auf Autos beim Zustellen von Paketen. Kern des neuen City-Logistik-Konzepts sind zwei Mikrodepots und acht elektrische Lastenräder. Kuriere stellen mit diesen Pedelecs seit Dezember mindestens 500

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 3

Seite 3

Spielwarenbranche mit Rekordumsatz

Nürnberg. Gute Vorzeichen vor dem Beginn der Spielwarenmesse: Die Branche meldet einen Umsatzrekord für 2016. Nach den bisher vorliegenden Zahlen konnte die Marke von 3 Mrd. Euro überschritten werden, das Plus liegt zwischen 3 und 5 Prozent. Zu den W

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 3

Seite 3

E-Food mehr als ein Nischenmarkt

Nürnberg. Der Online-Verkauf von FMCG-Produkten ist ein Wachstumsmarkt. Darin waren sich die Referenten der jüngsten Tagung des GfK-Vereins und das Gros der rund 500 Teilnehmer einig. Die „Denkfabrik der Marktforschungsbranche“ und Mehrheitsaktionär

[684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 3

Seite 3

Verpackungen werden noch nachhaltiger

Nürnberg. Die Markenindustrie und der Handel fordern von ihren Lieferanten ressourcenschonende, klimafreundliche Verpackungen ein, die ihre Produkte zudem optimal schützen und am POS verkaufsfördernd inszenieren. Verpackungshersteller, Designer sowie

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 003

Seite 3

Verpackungen werden noch nachhaltiger

Nürnberg. Die Markenindustrie und der Handel fordern von ihren Lieferanten ressourcenschonende, klimafreundliche Verpackungen ein, die ihre Produkte zudem optimal schützen und am POS verkaufsfördernd inszenieren. Verpackungshersteller, Designer sowie Ver

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 003

Seite 3

„Der Preis ist ein ganz schwieriges Thema bei Bio“

Bonn. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln ist schwieriger geworden. Im vergangenen Jahr mussten Supermärkte bei Bio-Produkten sogar Umsatzverluste gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Massenproduktion und Skandale wecken beim Verbraucher zunehmend Zweifel an der Hochwertigkeit von Bio. Die LZ befragte dazu den Agrarexperten Johannes Simons.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 3

Seite 3

„Der Preis ist ein ganz schwieriges Thema bei Bio“

Bonn. Das Geschäft mit Bio-Lebensmitteln ist schwieriger geworden. Im vergangenen Jahr mussten Supermärkte bei Bio-Produkten sogar Umsatzverluste gegenüber dem Vorjahr hinnehmen. Massenproduktion und Skandale wecken beim Verbraucher zunehmend Zweifel an der Hochwertigkeit von Bio. Die LZ befragte dazu den Agrarexperten Johannes Simons.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 3

Seite 3

Reputation schützen im sozialen Netz

Nürnberg. Mobiles Internet birgt Chancen und Risiken für Industrie und Handel. Diese Thematik diskutierten 500 Teilnehmer und Referenten auf der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg. „Mediengesteuertes Reputationsverhalten ist unendlich leicht geworden“,

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter