Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Nonfood-Studie zeigt Potenziale auf

    Frankfurt, 6. April. Bei den Verbrauchern wächst die Bereitschaft, Nonfood-Artikel auf der Großfläche und bei Discountern zu kaufen. Ausführliche Daten stellt die Studie "Nonfood im LEH: Für Profil und Profit" vor. Es handelt sich dabei um die erste repr

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Hartwaren als Frequenzbringer

    Nonfood Trends: Neues Heft präsentiert Verbraucheranalyse

    Frankfurt, 19. Januar. Bei den Konsumenten steht der Nonfood-Einkauf im Lebensmittelhandel hoch im Kurs. Diese Erkenntnis gehört zu den teils überraschenden Ergebnissen einer Verbraucherstudie, die exklusiv im neuesten Heft der "Nonfood Trends" vorgestel

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    SB-Warenhäuser müssen nachlegen

    Frankfurt, 15. Dezember. Eine neue Verbraucherbefragung legt für neun wichtige Nonfood-Sortimente unter anderem Stand und Perspektiven des Kräftemessens zwischen dem großflächigen LEH und dem Discount offen. Gemäß der Studie der Management + Consulting G

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wachsen auch in Krisenzeiten

    Frankfurt, 23. Oktober. Die Krise im Handel betrifft nicht alle Unternehmen in gleichem Maße. Weshalb? Faktoren, die die Krisengewinner erfolgreich machen, analysiert der neu erschienene "HandelsMonitor". Die Studie basiert auf Expertenbefragungen aus Han

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 003

    Seite 3

    Neuausrichtung der Beschaffung

    Frankfurt, 26. September. Vor dem Hintergrund der fortschreitenden Globalisierung und der Prozess- und Effizienzorientierung kommt der Neuausrichtung der Beschaffung im Handel wie in der Konsumgüterindustrie zunehmend eine strategische Bedeutung zu. Die A

    [950 Zeichen] € 5,75