Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 003

    Seite 3

    YBF blickt in die Zukunft des Handels

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ fokussiert in zwei Workshops für den Führungsnachwuchs zukunftsweisende Konzepte der Branche. Wie wirken sich neue Technologien auf den Einkauf von morgen aus? Unter dem Motto „Innovativ handeln – Mit ne

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    YBF blickt in die Zukunft des Handels

    Frankfurt. Die Young Business Factory (YBF) der LZ fokussiert in zwei Workshops für den Führungsnachwuchs zukunftsweisende Konzepte der Branche. Wie wirken sich neue Technologien auf den Einkauf von morgen aus? Unter dem Motto „Innovativ handeln – Mi

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 003

    Seite 3

    Stiftung für die Zukunft

    Das Stiftungsmodell gewinnt bei Handelsunternehmern immer mehr Freunde

    St. Wendel. Götz Werner, Mitinhaber von dm-Drogeriemarkt hat seine Anteile jüngst an eine Stiftung übertragen. Seine Unternehmer-Freunde Thomas Bruch, Globus, und Wolfgang Gutberlet, Tegut, haben bereits Erfahrung mit dem Modell. Besonders interessant f

    [778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wir sind unabhängig von der Konjunktur in Russland"

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe betreibt derzeit fünf SB-Warenhäuser in Russland. Im Dezember 2006 eröffneten die Saarländer den ersten Markt in Schelkowo bei Moskau. Herr Bruch, Globus hat derzeit besonders in Russland mit Währungsverlusten zu kämpfen. W

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Globus sagt Kunden "Tankeschön"

    St. Wendel. Der saarländische SB-Warenhausbetreiber testet in seinem Markt in Wächtersbach eine neuartige Form der Kundenkarte. Das "Tankeschön"-Plastik im Scheckkartenformat verbindet dabei geschickt zwei zentrale Verbraucheranliegen: günstig einkaufen

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 003

    Seite 3

    Globus brilliert in Oggersheim

    Ludwigshafen, 22. Dezember. Allen Kritikern, die dem SB-Warenhaus eine schwierige Zukunft prognostizieren, zum Trotz : Der Großflächen-Spezialist Globus aus dem saarländischen St. Wendel setzt weiter unverdrossen auf das Königsklassen-Format mit Verkaufs

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Verhaltene Zuversicht

    Ambiente: Viele Aussteller vertrauen auf die eigene Markenkraft

    Frankfurt, 26. Februar. Angesichts fehlender konjunktureller Impulse setzt die Nonfood-Branche auf eigene Stärken. Dabei sollen vor allem Markenkonzepte helfen. Wegen der als verwirrend empfundenen wirtschafts- und finanzpolitischen Konzepte der Bundesr

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 003

    Seite 3

    YBF-Workshop Retail Brand

    Frankfurt, 22. Januar. Einen Intensiv-Workshop in Sachen Handelsmanagement bietet die Young Business Factory der LZ am 15./16. März in Gut Höhne. Mit Josef Schmidt, Inhaber der Solution Management + Consulting Saarbrücken GmbH, führt ein ausgewiesener Han

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 003

    Seite 3

    LZ mit Magazin ,Nonfood Trends'

    Frankfurt, 14. August. Obwohl sich die Nonfood-Branche in einem umfassenden Bereinigungsprozess befindet, wird sie weiterhin von einer großen Vielfalt von Anbietern und vor allem von Ideen geprägt. Dies wird nachhaltig im neuesten Heft des Magazins "Nonfo

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 003

    Seite 3

    NT bietet große Themenvielfalt

    Frankfurt, 16. Januar. Ein umfassendes Themenspektrum bietet das neueste Heft der "Nonfood Trends", das der aktuellen LZ-Ausgabe beiliegt. Im großen NT-Interview spricht Rüdiger Firlus, Geschäftsführer der Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co.oHG, Kronbe

    [949 Zeichen] € 5,75