Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Lichtblick für die Marke

    Hamburg, 30. Juni. Johann C. Lindenberg, Vorstandsvorsitzender des Markenverbands, sieht wieder Lichtblicke für das Geschäft mit der Marke. Die Hoch-Zeiten der No-Names seien vorbei und wer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wachse, der schaffe dies v

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Der Weg geht zurück zur Marke

    Lebensmittel Zeitung: Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass der Vertriebstyp Discount seinen Zenit erreicht. Rechnen Sie im Zuge dessen mit einer Stärkung der Marke? Johann C. Lindenberg: Der Weg zurück zur Marke verstärkt sich, aber wir geben noch ke

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 003

    Seite 3

    Dämpfer für Eigenmarken

    Frankfurt, 15. April. Im Zeichen anhaltender Konsumzurückhaltung haben die Eigenmarken deutscher Handelsunternehmen 2003 ihren wertmäßigen Marktanteil um 1,3 Prozentpunkte auf rund 32 Prozent weiter ausgebaut. Die Wachstumsrate fiel damit - nach dem ungeb

    [992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handelskongress tagte in Berlin

    Berlin, 20. November. "Partner finden - Chancen nutzen", so lautete das Motto des Deutschen Handelskongresses 2003, der in der vergangenen Woche in Berlin stattfand. An zwei Tagen diskutierten mehr als 1000 Teilnehmer aus Handel, Industrie sowie von Age

    [908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wir wollen die Qualitäts-Führerschaft

    Lebensmittel Zeitung: No-Names bleiben wohl auch in diesem Jahr eine besondere Herausforderung der Marke. Welche Antworten findet Unilever auf diese Problematik? Johann C. Lindenberg: Wir werden unsere erfolgreiche "Path to Growth"-Strategie mit der Ver

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 003

    Seite 3

    LZ-Symposium mit Prominenz

    Frankfurt, 28. Dezember. Ein hochkarätiges Podium wird auf dem LZ/LBE-Symposium am 8. und 9. Januar 2001 in München über die Entwicklung der regionalen Handels- und Industrieunternehmen vor dem Hintergrund nationaler und internationaler Megafusionen disku

    [993 Zeichen] € 5,75