Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 091

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Am 19. Mai findet zum vierten Mal der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft das wichtigste Nachwuchsforum der Branche. Modebegeisterte Studenten, Absolventen und Nachwuchs-Führungskrä

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 072

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 064

    Service

    TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

    Zum vierten Mal findet am 19. Mai der YPD in Frankfurt statt

    Wer von einer Karriere im Modebusiness träumt, kommt am TW Young Professionals Day nicht vorbei. Zum vierten Mal veranstaltet die TextilWirtschaft den YPD, der sich zum wichtigsten Nachwuchsforum der Branche etabliert hat. Modebegeisterte Studenten, Abso

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 108

    Service

    Marktplatz für Unternehmensnachfolgen

    Eine neue Unternehmensbörse soll die aktive Vermittlung von Unternehmern und Nachfolgern unterstützen. Unter www.nexxt-change.org können Angebote und Gesuche aufgegeben werden. Sowohl Unternehmer, die auf der Suche nach einem Nachfolger sind, können hier

    [857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 082

    Service

    Potenziale erkennen, Mitarbeiter fördern

    Friedemann Stracke von der Otto-Gruppe liefert eine Systematik zur Personaleinschätzung

    Wir hatten großartige Pläne, aber wir konnten sie erst umsetzen, als wir den richtigen Mann hatten." Mit diesem Jack Welch-Zitat beginnt das Buch "Menschen verstehen - Potenziale erkennen" von Friedemann Stracke. Das richtige Personal finden und fördern,

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 082

    Service

    Risikomanagement für Marken

    Gefahren für Marken frühzeitig erkennen und vermeiden

    Marken sind für viele Unternehmen ein wichtiger Vermögensgegenstand. Ihren Wert kennen die meisten, doch es fehlt an einem aktiven Risikomanagement zu ihrem Schutz. In ihrem Buch "Risikomanagement für Marken" stellen die Autoren Wolfgang Schiller, Roland

    [1474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 080

    Service

    Befragung zum Kundencontrolling

    Wer erfolgreich verkaufen will, muss seine Kunden kennen. Detailliertes Wissen über die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden können Unternehmen über ein aktives Kundencontrolling erlangen. Eine Befragung im Jahr 2001 durch die Uni Essen hatte ergeben, d

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 077

    Service

    Neu Erschienen

    Die geheimnisvollen Herren von C&A. Sie sind katholisch, männlich und verschwiegen. Das haben alle Manager gemeinsam, die das Modeunternehmen C&A seit mehr als 165 Jahren führen. Und sie heißen alle Brenninkmeyer. Bettina Weiguny beschreibt auf 216 Seit

    [1262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 109

    Service

    Erfolgreich in Russland verkaufen

    Einblicke in die Welt des russischen Konsumenten

    Wer den russischen Markt erschließen will, muss dessen Käufer kennen. In ihrem Buch "Der russische Konsument" stellt die Autorin Dr. Sigrid Schmid fünf typische russische Verbraucher vor und bietet Einblick in ihre Denk- und Verhaltensmuster. Der Schlüs

    [1992 Zeichen] € 5,75