Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

    Service

    Buch gegen die Mutlosigkeit

    Eine psychologische Analyse über die Befindlichkeit der Kunden

    Wer über 20000 Kunden auf die Couch gelegt hat, weiß Bescheid. Der kann sagen, was die Konsumenten bewegt, warum Discounter boomen, wieso Kunden beim Kauf streiken. Und wonach sie sich sehnen. Stephan Grünewald weiß Bescheid. Seit 1987 erforscht er mit s

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 074

    Service

    Warum Kunden kaufen

    Ein Buch über den praktischen Nutzen der Gehirnforschung fürs Marketing

    Dass Kunden ihre Kaufentscheidungen durchaus nicht immer rational treffen, ist insbesondere den Machern der Modebranche nicht fremd. Dass die stark verbreitete Schnäppchenjagd nicht nur mit Sparzwang, sondern oft auch viel mit Lust zu tun hat, hat sich mi

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 216

    Service

    Über die Entmaterialisierung der Freizeit

    Neue Studie zeigt Deutsche als postmaterielle Genießer

    Die Grenzen zwischen Kunst, Kultur und Kommerz werden zukünftig noch stärker verwischen. Der Kunde geht nicht mehr zum Einkaufen, sondern er geht in Freizeittempel, um dort Kultur zu erleben, Sport zu treiben, seinen Hobbys nachzugehen. Das Konsumieren is

    [1497 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 064

    Service

    Neu Erschienen

    Generation 40+ Marketing. Dieser Praxisleitfaden gibt Tipps zum Umgang mit der Zielgruppe der Best Ager. Im ersten Teil des 48-seitigen Leitfadens findet sich eine Beschreibung dieser Zielgruppe nach verschiedenen Merkmalen. Im zweiten Teil gibt die Autor

    [658 Zeichen] € 5,75