Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

KURZ NOTIERT

· Der zur Rewe Group gehörende Elektronikfachmarkt-Ableger Promarkt akzeptiert flächendeckend "als erster Unterhaltungselektronikanbieter" in seinen 54 Märkten künftig Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express als bargeldloses Zahlungsmittel

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Bitburger dreht bei Loveparade voll auf

Frankfurt, 30. August. Die Bitburger Brauerei war auch in diesem Jahr mit ihren Produkten Bit Sun, Bit Passion und - neu - Bit Copa exklusiver Biergetränkepartner der Loveparade. Die Eifelbrauer zeigten unter dem Motto "a Bit more exciting" bei der 1,2 M

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

[3176 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Die Rewe Group führt in ihren Märkten in Nordrhein-Westfalen jetzt wieder die Marke Felix mit altbekanntem Logo von The Nut Company, der größten Nuss-Gruppe Europas. Lange Zeit war sie aus den Regalen verschwunden. Bei den Erdnüssen weist der Händler d

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

Service

Bitburger-Spot "Countdown"

Frankfurt, 24. Mai. Die Brauerei Bitburger hat ihrem Flaggschiff Bitburger Premium Pils einen anderen TV-Auftritt verpasst. Der Spot unter dem Titel "Countdown" ist seit kurzem angelaufen und nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise. Er erzählt von der

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Zum 10-jährigen Bestehen des Kundenprogramms Cumulus verschenkt Migros Eintrittskarten für ein exklusives Konzert der Rolling Stones. Wer von den über zwei Millionen Kartenkunden an diesem Event mitrocken wird, entscheidet das Los. · Unter dem Motto "R

[1745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 041

Service

KURZ NOTIERT

· Die Toom-Baumärkte der Rewe-Gruppe haben eine bundesweite Werbekampagne gestartet. Via TV, Radio und Print verbreitet Toom den neuen Claim "Einfach. Fertig. Toom" Auch der Ausspruch "Wow-Markt" soll dem Baumarktunternehmen auf die Sprünge helfen. Die K

[2886 Zeichen] € 5,75

 
weiter