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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 047

Service

Feinschliff für Kollektionen und Sortimente

Trend-Update und Ausblick beim DMI Fashion Flash am 23. Oktober in Düsseldorf

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) gibt mit der Veranstaltung Fashion Flash ein Update und einen Ausblick zugleich. Die Veranstaltung findet am 23.Oktober um 10Uhr in Düsseldorf im Malkasten statt. Der Bogen der Analysen wird in den Bereichen Womenswear

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 067

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DMI Fashion Day Herbst 2013

Jetzt geht’s um den Herbst 2013. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) widmet sich dem vollständigen Modebild der neuen Saison. Die Produktentwickler und Kreativen stehen in den Startlöchern und wollen informiert sein. Es geht um Zeitgeist, Hintergründe, Tren

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 043

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DMI Moods Frühjahr 2014

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) hat den Blick schon gen Frühjahr 2014 gerichtet. Die DMI Moods Veranstaltung reflektiert am 13.Juni im Düsseldorfer Malkasten zeitgenössische Tendenzen und Strömungen aus dem Designbereich. Lars Quadejacob, Chefredakteur

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 051

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DMI Preview Frühjahr 2014

Das Deutsche Mode-Institut richtet den Blick weit nach vorne. Das kommt den Kreativen der Branche gerade recht. Das Frühjahr 2014 steht im Fokus der Analysen und Vorträge. Das DMI liefert Inspirationen und Innovationen für die Entwicklung neuer Kollektio

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 043

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DMI Fashion Flash in Düsseldorf

Die Trend-Experten spannen den Bogen über drei Saisons

Was hat Potenzial? Wo gibt es Nachholbedarf? Die Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) geben Antworten und beleuchten die Flash-Themen für den Herbst 2012. TextilWirtschaft-Redakteurin Christel Wickerath zieht ein Fazit aus der laufenden Order und

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 069

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DMI Fashion Day Sommer 2013

Die Designer und Produktentwickler stürzen sich in die neue Saison. Was zeichnet den Sommer 2013 aus? Welche Dinge werden wichtig? Auf der Suche nach Neuem werden Konzepte frisch erstellt, Bewährtes wird hinterfragt. Der Fashion Day, die zentrale und grö

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 056

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DMI Fashion Day Sommer 2013

Mitten im Winter kommt der Sommer. Für das Deutsche Mode-Institut (DMI) ist das kein Widerspruch, sondern Tradition. Die Branche blickt nach vorne. Der Informationsbedarf der Kreativen ist groß. Die Stoffmessen stehen vor der Tür, die neuen Kollektionen

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 061

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DMI Moods Winter 2013/14

Mit dem Kreativseminar Fashion Moods startet das Deutsche Mode Institut (DMI) am 7. Dezember in Düsseldorf in die Saison Winter 2013/2014. Niels-Holger Wien, Farbexperte der Intercolour Group und Mitglied des DMI Trendboards, gibt Einblicke in neue Fa

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 046

Service

DMI Fashion Flash

Die Kreativen der Branche haben die Themen für das kommende Frühjahr 2012 längst noch nicht abgehakt. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt auf, welche Flashthemen sich zur Ergänzung der Vororder eignen und analysiert, welche Strömungen die Arbeit an de

[862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 054

Service

DMI Fashion Day Herbst 2012

Am 14. Juli ist es soweit. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) liefert im Robert-Schumann-Saal des Kunst Palastes in Düsseldorf vielseitige Inspirationen zu den Trends für den Herbst des Jahres 2012. Jeroen van Rooijen beschreibt in seinem Zeitgeist-Vortrag

[912 Zeichen] € 5,75

 
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