Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

KURZ NOTIERT

· Der zur Rewe Group gehörende Elektronikfachmarkt-Ableger Promarkt akzeptiert flächendeckend "als erster Unterhaltungselektronikanbieter" in seinen 54 Märkten künftig Kreditkarten von Mastercard, Visa und American Express als bargeldloses Zahlungsmittel

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Der Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinen 2900 deutschen Filialen derzeit Geschenkgutscheine mit flexiblen Werten an. Sie sind für das gesamte Sortiment gültig und an der Kasse einzulösen. · Unter dem Motto "Es weihnachtet mehr" verbreitet der

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

Plus zieht es ins Second Life

Frankfurt, 27. September. Plus hat eine Filiale in der Online-Welt Second Life eröffnet. Auf der Insel "Kleine Preise Land" können Internet-User Spaß und Unterhaltung erleben und virtuelle Produkte einkaufen. Außerdem warten ausgefallene Geschenke auf di

[722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 031

Service

Auch Plus lässt die Kunden abstimmen

Frankfurt, 19. Juli. Der Tengelmann-Discounter Plus ruft bundesweit Kunden dazu auf, die freundlichste Plus-Filiale Deutschlands zu wählen. Bis zum 25. Juli können Verbraucher bewerten, wie zufrieden sie mit der Frische und dem Warenangebot ihrer Filiale

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

Service

KURZ NOTIERT

· Der Tengelmann-Discounter Plus wechselt zurzeit von EC-Kartenzahlungen im abgesicherten elektronischen Lastschriftverfahren (ELV) auf die offizelle EC-Cash-Variante (EC-Karte mit PIN-Eingabe) der deutschen Kreditwirtschaft. Der laufende Rollout soll bi

[1962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Web-Werbung wächst sprunghaft

Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

[4791 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
€ 5,75

 
weiter