Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

KURZ NOTIERT

· Der Lebensmittel-Discounter Plus bietet in seinen 2900 deutschen Filialen derzeit Geschenkgutscheine mit flexiblen Werten an. Sie sind für das gesamte Sortiment gültig und an der Kasse einzulösen. · Unter dem Motto "Es weihnachtet mehr" verbreitet der

[2084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

Service

KURZ NOTIERT

· Für seinen neuen Eigenmarken-Auftritt trommelt das Kölner Handelsunternehmen Rewe jetzt auch mittels einer breit angelegter Online-Kampagne. Kreiert von dem Interaktivdienstleister Nexum, umfasst die Werbemaßnahme eine "aufmerksamkeitsstarke Microsite

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 049

Service

Biermultis behaupten sich

Rangfolge unverändert - Veltins kann am meisten zulegen

Frankfurt, 15. Februar. 2006 war für die zehn größten deutschen Braugruppen ein relativ unspektakulärer Zeitabschnitt. Entsprechend stabil zeigt sich die Rangfolge. Nicht mehr dabei ist die Actris AG (Eichbaum, Freiberger). Das Unternehmen wurde zerschla

[1846 Zeichen] Tooltip
Top 10 Braugruppen in Deutschland 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Nestlé Nutrition kommuniziert ihre Marke Alete mit dem neuen Claim "Mama weiß warum". Der Relaunch, der auf Basis einer Befragung von rund 2000 Müttern vollzogen wurde, wird durch eine ganzjährige TV-Kampagne, Anzeigen in zielgruppenspezifischen Printm

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Warsteiner bietet Heimzapfanlage

Frankfurt, 23. März. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat in Kooperation mit der Foron EFS Hausgeräte GmbH, Duisburg, eine Kühl-Gefrierkombination Home-Pub mit integrierter Zapfanlage entwickelt. Die Anlage kann an die handelsüblichen Warsteiner 5-

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

Service

Krombacher führt Bier-Ranking an

Beck's holt auf - Veltins und Hasseröder machen Boden gut - Umfrage bei Entscheidern im Handel

Frankfurt, 26. Januar. Auch im vergangenen Jahr hat Krombacher seine Spitzenposition als begehrteste Biermarke aus Sicht des Handels erneut verteidigt. Allerdings ist die zum InBev-Konzern gehörende Brauerei Beck dem Anführer durch erfolgreich betriebene

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 039

Service

Warsteiner setzt auf Wintersport

Frankfurt, 15. Dezember. Die Warsteiner Brauerei läutet mit ihrem neuen TV-Spot "Schneebar" die Winterzeit ein. Seit dieser Woche und bis Ende Februar 2006 wird der 15-Sekünder auf allen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen sein. Der Werbefilm ist

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 039

Service

KURZ NOTIERT

· Die Metro-Tochter Real hat in den vergangenen Tagen die "Herzwoche 2005" der Deutschen Herzstiftung unterstützt. In allen 289 deutschen Märkten des SB-Warenhausbetreibers wurden von der Herzstiftung gestaltete 16-seitige Broschüren kostenlos an die Kun

[1700 Zeichen] € 5,75

 
weiter