Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 174

Service

NEU ERSCHIENEN

Immo Monitoring. Das Züricher Immobilien-Beratungsunternehmen Wüest und Partner hat eine aktuelle Analyse zum Geschäftsflächenmarkt in der Schweiz in vier Bänden veröffentlicht. Dabei geht es u.a. um Einkaufszentren (Band 3). Behandelt werden Themen wie

[1382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

Service

Vileda und Unilever kooperieren erneut

Frankfurt, 21. Juni. Unter der Prämisse neuer, aufmerksamkeitsstarker Verkaufsaktionen für Handel und Verbraucher setzen die Markenartikelhersteller Vileda und Unilever Deutschland ihre Kooperation 2007 fort. Mit dem gemeinsamen Ziel, die Reinigung im Ha

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Kooperation weckt Lust aufs Meer

Frankfurt, 7. Juni. Fünf Markenartikler haben sich zusammengeschlossen und die neue Initiative "Lust auf Mittelmeer" gegründet, um den Verbrauchern mediterranen Genuss näher zu bringen. Dazu zählen die Unternehmen Abraham, Costa, Fuchs, Lamberti und Müll

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 049

Service

Tchibo unterstützt Selbstmedikation

Frankfurt, 22. März. Der Kaffeeröster und -filialist Tchibo und die Versandapotheke Sanicare aus Bad Laer arbeiten aktionsbezogen zusammen. Seit Freitag dieser Woche werden die Haus- und Reiseapotheke von Sanicare sowie 21 nicht verschreibungspflichtige

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Nestlé-Codes für Hörspiel-Download

Frankfurt, 25. Januar. Nestlé, Frankfurt, startet mit dem Audio Media Verlag eine gemeinsame Verkaufsaktion. In mehr als einer Million Cerealien-Packungen der Marken Nesquik Knusper-Frühstück oder Cini Minis sind bis in den Sommer hinein Gratis-Codes für

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 039

Service

Knorr macht mit Edeka gemeinsame Sache

Exklusive Vermarktungsoffensive rund um den Kinofilm "Garfield 2" auf der Fläche

Frankfurt, 20. Juli. Die Edeka-Gruppe und die Unilever-Marke Knorr initiieren pünktlich zum Start des Kinofilms "Garfield 2 - Seine Majestät ist zurück" am 10. August eine exklusive national anberaumte Aktion in den Märkten Edeka und Knorr schnüren zum n

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Jacobs verwöhnt mit Beauty24

Frankfurt, 11. Mai. Die zur Kraft Foods Deutschland GmbH gehörende Marke Jacobs Krönung führt gemeinsam mit dem Online-Vermarkter von Wellness-Wochenenden und -reisen Beauty24 eine Verwöhnpromotion durch. Bis August wird auf den Packungen aller vier Sort

[633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

Service

Die Marke überall eins zu eins inszenieren

Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

[4691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Wachenheim startet durch

Perfektes Promotion-Entree mit Riesling und Rosenthal

Wachenheim, 2. Februar. Mit einem ganzen Promotionstrauß will sich die Sektkellerei Schloss Wachenheim im neuen Jahr präsentieren. Im Mittelpunkt stehen die Marken, Faber, Feist und Belmont. Bereits angelaufen ist die große POS-Aktion für den Party-Sekt

[1516 Zeichen] € 5,75

 
weiter