Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Taschen's London Neu erschienen beim Taschen Verlag ist der Reiseführer Machen Sie das Beste aus Ihrem London-Trip. Mit einer vielfältigen Auswahl an Adressen von Antikmärkten, Vintage Shops, hippen Boutiquen, Restaurants und vielem mehr führt das 400 S

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

Service

Rila geht auf Tuchfühlung

Hersteller bietet Forum für Konsumenten und Handelspartner

Stemwede-Levern, 16. August. Der Feinkostproduzent aus Ostwestfalen zielt mit seinem neuen Erlebnis- und Veranstaltungszentrum auf Endverbraucher und Lebensmittelhändler. Unter dem Motto "Rila erleben" steht das gerade fertig gestellte Gebäude der Rila F

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Das Handy hilft beim Einkauf

2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 088

Service

NEU ERSCHIENEN

Direktmarketing-Katalog. Die Werbeagentur Hutter&Unger, Wertingen, hat einen Katalog mit ihrem Direkt-Marketing-Programm unter dem Titel "Basic Marketing" veröffentlicht. Das Repertoire reicht von Ideen zum Saisonstart im Einzelhandel bis hin zu Mailings

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 039

Service

Humana startet Online-Tagebuch für Mütter

Weblogs sind auf dem Vormarsch - Vor allem die Beverage-Branche nutzt das noch junge Dialog-Instrument

Frankfurt, 13. Juli. In der Ernährungsbranche werden Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - als noch junges Kommunikationsinstrument bislang noch eher selten genutzt. Einen aktuellen Überblick über die wichtigsten deutschsprachigen Food- und Beverage-

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

[3229 Zeichen] Tooltip
Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Reklame aus der Thementüte

Niederländische Post will Direktwerbe-Engagement ausbauen

Ratingen, 8. September. Mit einer neuen Form der Themenwerbung will TNT Post die Stellung im Markt für Direktwerbung ausbauen und seinen Kunden neue und effektivere Möglichkeiten zur Ansprache der Verbraucher erschließen. TNT Post startet im Herbst ein n

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

Service

KURZ NOTIERT

· Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker stellt ab Oktober auf reichweitenstarken Sendern in einer TV-Kampagne seine neue Fertigbackmischung vor. Der "Blitz Kuchen" ist ab August in drei Geschmacksvarianten erhältlich. Zusätzlich finden POS-

[1837 Zeichen] € 5,75

 
weiter