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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

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    Online-Reklame wächst rasant

    Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

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    Web-Werbung wächst sprunghaft

    Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

    Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

    [4791 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

    Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

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    KURZ NOTIERT

    · Der Düsseldorfer Kosmetikanbieter Schwarzkopf&Henkel startet eine langfristig angelegte Spenden-Promotion. Gemeinsam mit den Box-Stars Vitali und Wladimir Klitschko wird seit Anfang August zum Spenden für die Stiftung Unesco Bildung für Kinder in Not a

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

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    Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

    Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

    Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

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    "Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

    Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

    Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 037

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    E-Mail-Marketing frischt die Erinnerung auf

    E-Circle und Ferrero testen die elektronische Werbeform - Kampagne zahlt auf die Marke ein

    Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie für die Marke, stimuliert das Produktinteresse und die Kaufneigung der Verbraucher. Dies geht aus einer Werbewirkungsstudie von E-Circle in Kooperation mit dem Süßwarenherste

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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

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    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 041

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    Mehr Geld fließt in Direct Mails

    Frankfurt, 28. April. Im ersten Quartal 2005 haben die Brutto-Werbeinvestitionen in Direct Mails nach Angaben der Werbemarktforscher Nielsen Media Research stark zugenommen. Sie betrugen rund 730 Mio. Euro. Das ist im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 16

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 049

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    Werbung mit unerwünschten Nebenwirkungen

    E-Mails im Marketing-Mix etabliert - Möglichkeiten nicht ausgeschöpft - Unverlangte Massen-Sendungen in der Kritik

    Frankfurt, 17. Februar. Der in Deutschland massiv angewachsene Einsatz von E-Mails als Verkaufsförderungsinstrument zielt fast ausschließlich auf Produktverkäufe und Kundenaktivierung ab. Weitergehende Möglichkeiten wie Marktforschung oder Markenunterstüt

    [4387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 061

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    Handel sucht den direkten Kontakt

    Frankfurt, 27. Januar. In Directmails investierten die Werbung treibenden Unternehmen 2004 laut Nielsen Media Research hier zu Lande 2,63 Mrd. Euro. Den von Nielsen erstmals in einer repräsentativ Haushaltsstichprobe erfassten Ausgaben steht ein Volumen v

    [632 Zeichen] € 5,75