Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Blick auf den Teller

Gesundes Essen ist längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Doch manche sehen diesen Trend mit gemischten Gefühlen, zeigt die kurzweilige Studie „Wie is[s]t Deutschland 2030". Konsumenten geben Antworten auf die Frage, wie sie in Zukunft esse

[866 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 12.11.2010 Special Fit im Alter Seite S016

Service

Kompetenz aus erster Hand

Praxisnäher, mit wissenschaftlichem Update und in neuem Outfit präsentieren sich der Internetauftritt und die Broschüren des DGE-Projektes "Fit im Alter - Gesund essen, besser leben." Sie liefern viel Wissenswertes rund um die Ernährung im Alter.

[2562 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S24

Service

Info Point

G wie Gesunde Verpflegung. Schule + Essen = Note 1. Das Projekt "Schule + Essen = Note 1" der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. steht allen Beteiligten der Schulverpflegung als "Kompetenzcenter" mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die praktis

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

Service

Das digitale und multimediale Kinderzimmer

Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

[8925 Zeichen] Tooltip
Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

Rama engagiert sich erneut für Familien

Frankfurt, 16. Mai. Unilever startet mit Rama erneut die Aktion "Mehr Kinder besser betreut". Die Familienmarke fördert 100-mal gesunde Ernährung in Betreuungseinrichtungen mit je 3000 Euro. Eine Forsa-Untersuchung bei mehr als 1000 Eltern und Erziehern

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

Edeka wirbt für gesunde Ernährung

Frankfurt, 29. März. Mit der Initiative "Der Pausenstar von Edeka" setzten die Hamburger ihr Engagement rund um das Thema bewusste Ernährung fort. Ziel der Aktion ist es, in enger Zusammenarbeit mit Lehrern und Eltern, Obst und Gemüse verstärkt ins Bewus

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Gemüse-Risotto statt Pommes

Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

VDM unterstützt Schul-Initiative

Frankfurt, 29. Juni. Die frühere schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis hat die Schirmherrschaft über die Initiative "(Wasser-)Trinken im Unterricht" übernommen. Die vom Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) gemeinsam mit dem aid-Info

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

TV-Format für Kinder

Plattform Ernährung und Bewegung kooperiert mit Super RTL

Berlin, 8. Juni. Die Weichen für eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung werden im Vorschulalter gestellt. Deshalb widmet sich das neue TV-Format für Kinder "Peb und Pebber", das am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde, speziell der ausgewoge

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 045

Service

Schlank durch den richtigen Einkauf

Die Wellness-Agentur Low Fett 30 will Handel und Hersteller für das gleichnamige Ernährungskonzept gewinnen

Frankfurt, 1. Dezember. Die Low Fett 30 GmbH&Co. KG aus Mönchengladbach will die Vermarktung des gleichnamigen Ernährungsansatzes forcieren. Das Unternehmen stellt Markenherstellern das geschützte Label als Verpackungshinweis für die immer größer werdend

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter