Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 64

Service

Attraktive Lebensräume

Flagshipstores, Entertainment Center, Urban Design: Eine Reise zu ausgewählten öffentlichen Plätzen für Erlebnismarketing. Christian Mikunda: Marketing spüren. Redline Verlag, München 2016. 228 Seiten, 32 Euro.

[234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 61

Service

TERMINE

Reklamations-Management Bei dem BTE-Workshop zum Thema Reklamations-Management am 28. Juni in Köln sollen die nötigen Kenntnisse über die gesetzlichen Regelungen vermittelt und Transparenz über die in der Branche gängigen Verfahren geschaffen werde

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 41

Service

Sneaker-Treff in Köln

Tauschbörse, Ausstellungen und Podiumsdiskussionen

Sich über neue Sneaker-Modelle austauschen, mit den Herstellern in Kontakt treten und längst vergriffene Paare aufstöbern – die Sneakerness ist nicht nur eine internationale Tauschbörse, sondern auch Begegnungsort für Sportschuh-Fans und -Hersteller.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 047

Service

Eventmarketing der Zukunft

Das Buch "Die Regenmacher" über neue Werbeformen

Wie lassen sich Werbebotschaften erfolgreich vermitteln? Wie können eine Marke oder ein Produkt mit einem positiven Gefühl verknüpft werden? Die Antwort auf diese Fragen ist immer häufiger das Eventmarketing. Auf Veranstaltungen lassen sich die Kunden di

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 041

Service

Marken müssen klar im Vordergrund stehen

Warsteiner richtet Sponsoring neu aus - Keine starren Verträge mehr - Erfolgsabhängige Parameter - Vertrieb ist eingebunden

Köln, 15. November. Die Warsteiner-Gruppe unterzeichnet keine Sponsoringverträge mehr, aus denen die Brauerei nicht kurzfristig aussteigen kann. Das verkündete Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Events bei der sauerländischen Privatbrauerei. Damit w

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Junior Cup von Real läuft rund

Kickeraktion setzt Kids in Bewegung - FC Bayern als Partner

Frankfurt, 23. August. Die Metro-Vertriebslinie lässt auch dieses Jahr wieder junge Fußballer gegeneinander antreten. Der Junior Cup ist heute Europas größte Turnierserie im Street-Fußball. Zum zehnten Mal in Folge organisiert der SB-Warenhausbetreiber d

[1404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

Service

Mentos lässt das Wasser spritzen

Frankfurt, 7. Juni. Der Süßwarenanbieter CFP Brands, Bonn, unterstützt seine klassische TV-Kampagne für Mentos mit aufmerksamkeitsstarken Brand-Entertainment-Aktivitäten. Die Lutschbonbonmarke wird Titelsponsor der "Splashdiving Worldchampionships 2007".

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 108

Service

Der Erfolgsfaktor Eventmarketing

Das Buch "Erfolgsfaktor Eventmarketing - Wie Sie mit Events, Roadshows und Messen die Märkte erobern" soll einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten des Eventmarketing bieten. Die Autorin Melanie von Greve, Inhaberin der Agentur DK

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

[4484 Zeichen] € 5,75

 
weiter