Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S24

Service

Info Point

G wie Gesunde Verpflegung. Schule + Essen = Note 1. Das Projekt "Schule + Essen = Note 1" der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. steht allen Beteiligten der Schulverpflegung als "Kompetenzcenter" mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die praktis

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Jugendschutz an der Kasse

Berlin, 6. Dezember. Die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Altersbeschränkung beim Kauf von Spirituosen, Zigaretten, Computerspielen oder Videos wird künftig an jeder Kasse der 350 SB-Warenhäuser von Real konsequenter kontrolliert. Von der Wirksamkeit des

[2014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

Service

Das digitale und multimediale Kinderzimmer

Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

[8925 Zeichen] Tooltip
Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 045

Service

Edeka wirbt für gesunde Ernährung

Frankfurt, 29. März. Mit der Initiative "Der Pausenstar von Edeka" setzten die Hamburger ihr Engagement rund um das Thema bewusste Ernährung fort. Ziel der Aktion ist es, in enger Zusammenarbeit mit Lehrern und Eltern, Obst und Gemüse verstärkt ins Bewus

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

Service

Gemüse-Risotto statt Pommes

Nestlé Deutschland will Schulküchen und Kantinen inspirieren

Frankfurt, 31. August. Erstmals können sich Schulen, Köche und Caterer von einer Rezept-Sammlung inspirieren lassen, die das Forschungsinstitut für Kinderernährung (FKE) gemeinsam mit Nestlé Deutschland entwickelt hat. Die laut Nestlé "in dieser Form ein

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

Service

Bei Food erfüllen Eltern den Markenwunsch

KVA 2006: Kids geben ihr Taschengeld am häufigsten für Süßigkeiten und Elektronikware aus - 1000 Euro im Jahr zur Verfügung

Berlin, 10. August. Die Ernährungssituation der Kinder bleibt weiter stark in der Diskussion. Allerdings steigt der Konsum bei Süßwaren im Vergleich zum Vorjahr wieder leicht an, während bei Getränken weniger Süßes zu sich genommen wird. So lautet ein ze

[4530 Zeichen] Tooltip
Süßigkeiten bleiben beliebt - Konsum der 9- bis 13-Jährigen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

TV-Format für Kinder

Plattform Ernährung und Bewegung kooperiert mit Super RTL

Berlin, 8. Juni. Die Weichen für eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung werden im Vorschulalter gestellt. Deshalb widmet sich das neue TV-Format für Kinder "Peb und Pebber", das am Dienstag in Berlin vorgestellt wurde, speziell der ausgewoge

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Der Getränkehersteller Coca-Cola bietet bei der Metro-Tochter Media-Markt tragbare DVD- und MP3-Spieler an. Die Sondereditionen sind in der Farbe Silber mit rot beleuchtetem Display ausgestattet. · Der Pfälzer Baumarktbetreiber Hornbach hat zum dritten

[1831 Zeichen] € 5,75

 
weiter