Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 047

    Service

    TERMINE

    CRM im Einzelhandel Mit der Frage, wie man Kundenbeziehungen erfolgreich pflegt, beschäftigt sich das BTE-Intensiv-Seminar "Customer Relationship Management (CRM) im Textileinzelhandel" am 13. November in Köln. Dabei werden u.a. Strategien zu CRM und CRM

    [860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 078

    Service

    Termine

    Flächenmanagement. Mit der Planung, Steuerung und Visualisierung von Flächenkonzepten im Modehandel beschäftigt sich das Intensiv-Seminar "Erfolgreiches Flächenmanagement" am 13. September. Veranstalter ist der BTE. Referent Lars Voß, Hachmeister+Partner

    [1589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 096

    Service

    Buch gegen die Mutlosigkeit

    Eine psychologische Analyse über die Befindlichkeit der Kunden

    Wer über 20000 Kunden auf die Couch gelegt hat, weiß Bescheid. Der kann sagen, was die Konsumenten bewegt, warum Discounter boomen, wieso Kunden beim Kauf streiken. Und wonach sie sich sehnen. Stephan Grünewald weiß Bescheid. Seit 1987 erforscht er mit s

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 029

    Service

    "Ist Geld da, wird es ausgegeben"

    Sparen ist nicht angesagt - Preisvergleich heißt das Zauberwort - Ungepflegte Läden und Kassenstau als Konsumverhinderer

    Frankfurt, 5. Januar. Kurz vor dem Abschluss eines miesen Jahres für den Handel versprühten die Marktforscher Optimismus: Die Stimmung der Deutschen sei positiv. Gemäß GfK setzen sie große Hoffnung in die allgemeine Wirtschaftsentwicklung. Und sie wollen

    [46329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 077

    Service

    Seminare

    Professionelle Neukundengewinnung. Alles, worauf es ankommt, um einen potenziellen Kunden zum Erstgespräch zu bewegen, soll in einem Intensivseminar am 1. und 2. September in Düsseldorf vermittelt werden. Dazu gehören Aspekte wie die realistische Zielset

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 086

    Service

    Seminare

    Bestmöglichen Kundenkontakt herstellen. "Motivations-Schub I" lautet der Titel eines Seminars, dass Auszubildenden die Fähigkeit zu einem besonders effektiven Umgang mit Kunden vermitteln will. Veranstaltet wird es am 8. August von der Hamburger FHE Einz

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 100

    Service

    Neu Erschienen

    Studieren in der Textilbranche: Die LDT Nagold hat einen neuen Studienführer herausgegeben. Er informiert über die Studiengänge Textilbetriebswirt und Schuhbetriebswirt, den Kurzstudiengang zum Fachwirt und Seminare an der Fachakademie. Den LDT Studienfüh

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 080

    Service

    Befragung zum Kundencontrolling

    Wer erfolgreich verkaufen will, muss seine Kunden kennen. Detailliertes Wissen über die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden können Unternehmen über ein aktives Kundencontrolling erlangen. Eine Befragung im Jahr 2001 durch die Uni Essen hatte ergeben, d

    [787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    Mopro ist stärkster Kundenmagnet

    POS-Experten bewerten Frischesortimente - Umsätze im Oktober

    Frankfurt, 2. Dezember. Molkereiprodukte, Tiefkühlprodukte, Fleisch- und Wurstwaren - wie bewertet der Handel diese Warengruppen? Und wie lief's im Oktober? Dieser Frage ging der POS-Profi-Club der"Lebensmittel Zeitung DIREKT" auf den Grund. Mopro ist n

    [1877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 001

    Service

    Branchentreff in München

    sche. München, 15. Januar. Auf regen Zuspruch stieß das Thema des diesjährigen LZ/LBE-Symposiums am Dienstag in München. Top-Manager aus Handel und Industrie waren sich einig, daß der Verbraucher heute mehr Einfluß hat als je zuvor. Unter der Leitung von

    [531 Zeichen] € 5,75