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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Hotelgäste-Bewertungen individuell beantworten

Der KI-gestützte Beantwortungs-Assistent von Mara Solutions unterstützt Hotelmitarbeitende dabei, Antworten auf Gästebewertungen schnell, präzise und individuell zu generieren. Die Software wurde optimiert und um „Smart Snippets“ ergänzt. User „fütte

[1381 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Zufriedene Kunden

Grundlagenwerk über die zahlreichen Aspekte zur Kundenzufriedenheit. Christian Homburg (Hg.): Kundenzufriedenheit. Springer Gabler Verlag, Wiesbaden, 2016. 591 Seiten, 89,99 €.

[195 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 056

Service

BUCH DES MONATS

Alltägliche Konflikte

Meckern, schimpfen, drohen: Wenn ein Kunde sich so gar nicht königlich aufführt, kann das zu einer großen Herausforderung werden. Der praxisnahe Ratgeber gibt Tipps, wie ein Verkäufer mit problematischen Kundentypen umgehen kann. Außerdem zeigt er typisc

[482 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Alltägliche Konflikte

Meckern, schimpfen, drohen: Wenn ein Kunde sich so gar nicht königlich aufführt, kann das zu einer großen Herausforderung werden. Der praxisnahe Ratgeber gibt Tipps, wie ein Verkäufer mit problematischen Kundentypen umgehen kann. Außerdem zeigt er ty

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 61

Service

TV-Tipps

Hüte aus Panama Junge Ecuadorianer haben schon lange kein Interesse mehr am Flechten von Panamahüten – die Arbeit ist hart, der Lohn karg. Die Geo-Reportage Stilikone Panamahut in der Reihe 360° begleitet zwei der letzten Hutflechter und zeigt ein e

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

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Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

Migros schlägt Coop im Servicevergleich

Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

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Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

Spar genießt die größte Sympathie

Österreich: Hofer auf Platz zwei - Ein Drittel der Verbraucher legt Wert auf längere Öffnungszeiten

Frankfurt, 6. Juli. Spar, Hofer und Billa liegen im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel im Verbraucherurteil vorn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist den Kunden dabei am wichtigsten. Größter Herausforderer der beiden Wettbewerber ist laut ein

[2394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 094

Service

Anleitung zum Mystery Shopping

Durch den Einsatz von Testkäufern Verkauf und Serviceleistungen im Einzelhandel verbessern

"Des weiteren war das Verkaufsgespräch etwas kurz, jedoch sehr umfangreich", so das Negativ-Beispiel für einen aussagelosen Testkaufbericht aus dem Ratgeber "Mystery Shopping". Mittels Inkognito-Einkäufen die Kompetenz und Serviceleitungen der Mitarbeite

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

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Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

 
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