Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 043

Service

Neu erschienen

Marken-Jahrbuch Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 35. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. Darin kommen 16 Geschäftsführer, Designer und Marketing-Experten zu Wort, unter anderem Burkhard Stuhlemmer (Baldessarini), Michael Sch

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 43

Service

Neu erschienen

Marken-Jahrbuch Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 35. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. Darin kommen 16 Geschäftsführer, Designer und Marketing-Experten zu Wort, unter anderem Burkhard Stuhlemmer (Baldessarini), Michael

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Jahrbuch der echten Marken Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 34. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. In der diesjährigen Ausgabe geht es um die Fokussierung der Zielgruppen sowie die Kommunikation mit potenziellen Fans, die e

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 51

Service

NEU ERSCHIENEN

Jahrbuch der echten Marken Die Klar’sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat das 34. Jahrbuch der echten Marken veröffentlicht. In der diesjährigen Ausgabe geht es um die Fokussierung der Zielgruppen sowie die Kommunikation mit potenziellen Fans, di

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Einkaufsstraßen-Führer. Das Dienstleistungsunternehmen Jones Lang LaSalle stellt im Retail City Scout 2010 die wichtigsten deutschen Einkaufsstraßen vor. Das Buch informiert über mehr als 300 Shopping-Meilen in 160 Städten. Zudem enthält der Scout u.a. I

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Umsatz-Ranglisten. Im Klar'schen Textilarchiv ist die 39.Umsatz-Rangliste der Maschenindustrie mit den Daten von 2009 in drei Teilen erschienen. Aufgeführt sind 218 Firmen, an deren Spitze die Münchner Triumph International AG mit einem Umsatz von 268,5

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 047

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken-Management Wo liegen die Unterschiede in der Markenführung? Wie kann ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg erzielt werden? Markenprofis aus verschiedenen Branchen geben in Marken-Management 2010/2011 Antworten auf diese und andere Fragen. Auf

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Jahrbuch der echten Marken Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die 32. Ausgabe des Jahrbuchs der echten Marken herausgegeben. Die Macht der Marke hat kontinuierlich zugenommen, heißt es im Vorwort. Marken weckten Begehrlichkeiten und seien

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 050

Service

NEU ERSCHIENEN

Jahrbuch der echten Marken Die Klar'sche Textil-Archiv GmbH, Brannenburg, hat das 31. Jahrbuch der echten Marken herausgegeben. In 29 Interviews berichten Geschäftsführer, Vorstandschefs und Marketingleiter über ihre Marken. Befragt wurden u.a. Bianca-G

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

 
weiter