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Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 56

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Kunden und Märkte kennen

Einfach den passenden Anbieter für die Marktforschung finden – auch online. p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2015. 296 Seiten, 99 Euro.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 033

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Kunden sollen Norma offen ihre Meinung sagen

Discounter ruft zur Filial-Wahl auf - Transparenzoffensive - "Goldige Einkaufswagen" locken

Frankfurt, 12. Juli. Der Fürther Discounter stellt sich dem direkten Verbraucherurteil. Ab sofort sind alle Kunden dazu aufgerufen, die goldene Norma-Filiale wählen. Das Handelsunternehmen erhofft sich von der Transparenzaktion "klare und offene Antworte

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

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Verbrauchern ist QS-Siegel ein Begriff

Frankfurt, 1. Februar. Der Bekanntheitsgrad des QS-Siegels nimmt stetig zu. Dies belegt eine repräsentative Umfrage von TNS Infratest. Seit Juni 2006 hat sich die Bekanntheit des blauen Logos fast verdoppelt. 36,6 Prozent aller Befragten ist das Prüfsymb

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

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TNS startet erstes Anwender-Tagebuch

Frankfurt, 3. August. Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft TNS Infratest startet gemeinsam mit European Toiletries and Cosmetic Diary (ETCD) ein Anwender-Tagebuch im Personal Care-Markt. Verteilt über das Jahr führen 2800 repräsentativ ausgewäh

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 037

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Marken stabilisieren ihre Position

"Brigitte"-KA: Stimmungstief scheint überwunden - Verbraucher bleiben preissensibel - Teil 1

Frankfurt, 27. Juli. Ob Luxus- oder Billigmarke - über den Markenerfolg entscheidet vor allem die soziale gesellschaftliche Mitte. Das dokumentiert die Brigitte-Kommunikationsanalyse (KA) 2006, für die mehr als 5000 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren a

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Top-20-Marken "Essen & Trinken"
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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 094

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Anleitung zum Mystery Shopping

Durch den Einsatz von Testkäufern Verkauf und Serviceleistungen im Einzelhandel verbessern

"Des weiteren war das Verkaufsgespräch etwas kurz, jedoch sehr umfangreich", so das Negativ-Beispiel für einen aussagelosen Testkaufbericht aus dem Ratgeber "Mystery Shopping". Mittels Inkognito-Einkäufen die Kompetenz und Serviceleitungen der Mitarbeite

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

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Mitteleinsatz nicht mehr mit der Gießkanne

Filial-Vergleiche und -Potenzialanalysen beschäftigen Hersteller und Handel gleichermaßen - Basis für effiziente Promotions

Frankfurt, 30. Juni. Der anhaltende Kostendruck und die damit einhergehende Kontrolle der Abverkaufseffizienz verlangen von Händlern und Herstellern einen genauen Einblick in die Leistungsfähigkeit jeder einzelnen Filiale. Marktforscher und Unternehmensb

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 033

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Fremde Augen sehen mehr als die eigenen

Neues GfK-Verfahren "Shop-Potential-Index" soll Verkaufsstellen-Steuerung verbessern

Frankfurt, 30. Juni. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg bietet dem Handel ein nach eigenen Angaben "ebenso einfaches wie genaues Kontrollverfahren" an, um Filialen, Sortimente, Warenwirtschaft, Service und Kundenorientierung vor Ort b

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

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IRI/GfK erhebt genauere Daten

Frankfurt, 23. Juni. Die Nürnberger Marktforschungsspezialisten von Information Resources führen im dritten Quartal 2005 in Deutschland ihr neues Marktinformationssystem Infoscan 3.0 ein. Damit setzt das Unternehmen nach eigenem Bekunden die vor rund ein

[1276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

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Produkte erfolgreich im Markt einführen

Frankfurt, 21. April. Die Marktforscher von Information Resources haben ein integriertes Verfahren zur Reduktion der Floprate von Neuprodukten entwickelt. Mit ihm lassen sich Produktstarts aus unterschiedlichen Blickwinkeln analysieren, um gegebenenfalls

[522 Zeichen] € 5,75

 
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