Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 21

service

Reservierung via luca-App

Wirte können sich ab sofort für die Nutzung von Online-Reservierungen mit luca registrieren. Gäste können ihre Reservierungen dann unkompliziert in der App tätigen und auch wieder stornieren. Um No-Shows etwas entgegenzusetzen, können Gastronomen zud

[1005 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 11.07.2016 Seite 56

Service

Moderne Kunden

Umfassender Überblick über die aktuelle Welt des mobilen Bezahlens. L. Hierl, S. Mosig: Mobile Payment. Tredition Verlag, Hamburg, 2016. 123 Seiten, 25 €.

[170 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 57

Service

EXPERTISE

Gesetz vorbei am Netz

Wer sich nicht umständlich registrieren will, hat auch künftig keine Chance auf freies WLAN im Handel. Dies zementiert der jüngste Gesetzentwurf zur Neuregelung der WLAN-Störerhaftung. Die Störerhaftung macht den Anbieter des WLANs für Straftaten der

[1276 Zeichen] Tooltip
WLan im stationären Handel
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

Service

Styleguide für Männer als App

Für viele Männer ist Mode ein Buch mit sieben Siegeln. Wie Hemd, Krawatte und Anzug richtig kombiniert werden, und worauf es beim Schuhkauf ankommt, sind nur einige Fragen, die die iPhone-Applikation iGentleman. The Style Guide beantworten will. Berhard

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Service

Das Handy hilft beim Einkauf

2D-Codes liefern Verbrauchern Infos per Tastendruck - Anwendung in Asien weit verbreitet

Frankfurt, 4. April. Durch neuartige technische Applikationen wird das Handy als Kommunikationsmittel immer stärker in das tägliche Einkaufsverhalten eingebunden. So sollen die modernen Alleskönner bald 2D-Strich- bzw. - Barcodes von Produktverpackungen,

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 051

Service

Außenwerbung besticht mit Multimedia-Optionen

Masterfoods-Aktion mit interaktiven Plakaten setzt neuen Maßstab - Henkel lockt mit Terminals und Düften an Berliner Haltestelle

Frankfurt, 8. Februar. Mit blinkenden Plakatwänden in deutschen Großstädten zieht Masterfoods derzeit den Blick der Passanten auf seinen Schokoladenriegel Mars. Die so genannten City Lights senden vorbeigehenden und bereitwilligen Handy-Trägern kostenlos

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

Service

Rewe sagt auch bei Mobilfunk "Ja"

Handy-Tarif unter Preiseinstiegsmarke - Junge Käufer im Fokus

Frankfurt, 18. Januar. Mit dem Start des Handy-Tarifs "Ja mobil" will die Rewe Group ihre bei jüngeren Verbrauchern populäre Eigenmarke "Ja" verstärkt zielgruppenorientiert aufladen und nutzen. Das neue Prepaid-Angebot flankiert den bei "Ja" vollzogenen

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 057

Service

Für mobile Botschaften besteht kaum Bedarf

Werbemittel stößt bei Verbrauchern noch auf wenig Gegenliebe - Nutzungspotenzial bei Unterhaltungsangeboten

Frankfurt, 23. März. Werbung auf dem Handy wird von den Verbrauchern nur zögerlich angenommen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in seinem aktuellen Trendbarometer Handy. Selbst dann, wenn die mobilen Markenbotschaften

[3229 Zeichen] Tooltip
Guter Inhalt ist das beste Argument - Unter welchen Bedingungen die Befragten Handy-Werbung akzeptieren (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

"Kampagnen sind erfolgreicher als vermutet"

Mobile Marketing erfüllt die Erwartungen der Werbung treibenden Industrie noch nicht in allen Fällen - Studie

Frankfurt, 15. September. Eine Studie von Proximity Germany weist erstmals die Erfolgsfaktoren für den Einsatz von mobilen Kommunikationslösungen nach. Zentrale Erkenntnis: Mobile Marketing ist als Dialogmarketing-Instrument, insbesondere in Kombination

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 037

Service

Rossmann und Müller laden jetzt Handys auf

Nach Schlecker bietet auch die Konkurrenz Prepaid-Services an - Guthaben-Karten garantieren einträgliche Zusatzgeschäfte

Frankfurt, 28. Juli. Nach Schlecker steigen nun auch die Wettbewerber Rossmann und Müller in das lukrative Zusatzgeschäft der Guthaben-Aufladung von Prepaid-Karten ein. Bei beiden Drogeriemarktbetreibern läuft nach einer Pilotphase derzeit der Rollout in

[4953 Zeichen] € 5,75

 
weiter