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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 057

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Einblicke in die Waffenkammer der Kundenwerbung

Wie funktioniert eigentlich Guerilla Marketing? Erklärungen soll das neue Buch von Jay Conrad Levington liefern

Wer es versäumt, seine Marketing-Bemühungen kontinuierlich auf den neuesten Stand zu bringen, wird bald die ersten Symptome des betrieblichen Untergangs zu spüren bekommen." Jay Conrad Levinson kommt gleich im Vorwort seines neuen Buches "Guerilla Market

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

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Snickers muntert Bahnkunden auf

Mars überrascht mit taktischer Werbung parallel zum Streik

Frankfurt, 6. Dezember. Süßwarenhersteller Mars aus Viersen nutzt geschickt den Arbeitskampf zwischen der Deutschen Bahn und der Lokomotivführer-Gewerkschaft GDL zu Werbezwecken für seine Schokoriegelmarke Snickers. Dabei reagiert die Marke mit Blitzakti

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

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Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

[4116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

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"Idee ersetzt Budget"

Rainer Linnig, Geschäftsführer der gleichnamigen Markenagentur für den Handel, Koblenz/Düsseldorf. Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung ist kostspielig und muss sich gegen eine Fülle konkurrierender Botschaften behaupten. Können Mittelständler da noc

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 037

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Viral-Spot von Frosta provoziert

TK-Spezialist traut sich in der Werbung was - Der nächste schräge Clip läuft ab dieser Woche

Frankfurt, 7. Juni. Wenn es um scharfe Werbung geht, gilt beim TK-Produktehersteller Frosta das selbstauferlegte "Reinheitsgebot" nur bedingt. Eine provokante Variante der bekannten TV-Spots, in der sich die Bremerhavener selbstironisch auf den Arm nehme

[2597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

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Mit Maggi kommt der Sonnenschein

Frankfurt, 15. März. Glück muss man haben: Passend zum 120-jährigen Jubiläum der Maggi Würze hat seit Wochenbeginn das Hoch "Maggi" Tiefdruckgebiete von der Wetterkarte verdrängt und dem Frühling den Weg für seinen Einzug in Deutschland geebnet. Grund ge

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

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TERMINE

Guerilla Marketing. Guerilla-Marketing ist gezielt angestoßene Mund-zu-Mund-Propaganda. Am 27. und 28. November lädt die Management Circle AG zu einem zweitägigem Seminar in Köln ein, bei dem praxisnah die wichtigsten Regeln des Guerilla-Marktings vorges

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

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Jägermeister-Show brennt Logo in den Toast

Kräuterlikörmarke launcht mit "Wild-Shopping-TV" eigene Dauerwerbesendung jenseits klassischer Werbeblöcke

Frankfurt, 12. Januar. Kräuterlikörhersteller Jägermeister - immer auf der Suche nach Alternativen jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke - geht neue Wege in der Markenkommunikation. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Jeweils

[3396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 049

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POS-Werbung am laufenden Band

City-Medien bietet Spezialfolien für den Kassentisch - Einsatz bei Aldi und Edeka Südwest

Frankfurt, 20. Oktober. Die Idee ist nicht neu. Die Technik schon. Für zusätzliche Kaufanreize am POS will die City-Medien AG aus Ingolstadt sorgen. Das Unternehmen offeriert eine neuartige Form von Werbung auf dem Kassenband. Nach dem Abschluss der Entw

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Kunden flirten mit der Marke

Frankfurt, 10. März. Millionen Deutsche suchen ihren Traumpartner bereits im Internet. Passend zum Trend bietet jetzt die Reutlinger Multimedia-Kommunikationsagentur 21Torr einen Online-Datingservice an. Markenartikelhersteller oder der Handel können ihn

[989 Zeichen] € 5,75

 
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